Elton John and Tim Rice's Aida

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
Duckly
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1461
Registriert: 31.03.2006, 22:44:14

Beitragvon Duckly » 08.08.2006, 13:25:08

Frag doch einfach mal bei Stage-Entertainment nach, die können dir sicher weiterhelfen.

Tel. 0 18 05 / 44 44 ( 12 Cent/min. )

Benutzeravatar
Conférencier

Beitragvon Conférencier » 08.08.2006, 14:42:40

also genau kann ich es die auch nciht sagen aber es geht so um die 3 stunden

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 05.09.2006, 14:24:53

was?? mark seibert?? wo wird er spielen? ist das eine tour? kommt er auch nach österreich??

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.10.2006, 20:31:00

Mark Seibert wird erst einmal in Berlin spielen, danach geht AIDA ja irgendwann nach Bregenz. Schau am besten mal auf der Seite der Stage Entertainment. => www.stage-entertainment.de

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 04.10.2006, 13:43:28

juhu, da muss ich unbedingt hin... erstens will ich aida sehen, zweitens mark seibert! :-)

Benutzeravatar
marega

Beitragvon marega » 04.10.2006, 13:54:36

Ich finde es so doof , dass die Tournee nicht nach Wien kommt. Nach Bregenz ist es schon sch...weit und die ÖBB verlangen mörderviel Kohle für das Bahnticket. *snief* AIDA Sehen will *heul*

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 04.10.2006, 14:09:04

ja, klar kostet es viel kohle aber ich hab (noch) eltern die mir das vielleicht zahlen wenn ich sie gaaaaaanz lieb bitte! :-)

Benutzeravatar
marega

Beitragvon marega » 04.10.2006, 14:14:52

Ja Eltern hab ich auch noch (wäre ja doch schade wenn sie schon unter der Erde wären *ggg*), nur mit dem Taschengeld das klappt mit 26 leider nicht mehr :lol:

Benutzeravatar
Marie Antoinette
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8886
Registriert: 15.06.2006, 19:48:28
Wohnort: Bodenseegebiet
Kontaktdaten:

Beitragvon Marie Antoinette » 04.10.2006, 19:07:12

Sonst wünsch es dir doch einfach... Geburtstag oder Weihnachten... Geschenke gibts doch bestimmt noch mit 26, oder? :wink:

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 04.10.2006, 19:07:22

@marega: ja, mit 26 ist das einwenig schwierig :-)
sind das eigentlich du und pia auf deinem avatar?

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.10.2006, 16:53:28

Mark Seibert wird ab 1. November neuer Radames.

Auf www.musical-cast.de findet ihr einen Bericht über seine Premiere gestern.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 03.11.2006, 16:40:36

http://www.musical-total.com/index.php? ... 0&Itemid=3

Hier noch ein Bericht, mit Bild als Radames.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Frenchy-Grease
Grünschnabel
Beiträge: 69
Registriert: 30.06.2006, 18:48:37
Wohnort: München / Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Frenchy-Grease » 05.01.2007, 13:30:09

Hattet ihr schon Mark als Radames? ich fand ihn eigentlich ganz gut, er singt toll, vielleicht ein bisschen mit patrick Stanke vergleichbar von der timme her, aber er ist viel gröber zu Aida und Amneris, als zum beispiel Armin oder Bernhard. Trotzdem finde ich, er spielt sehr gut und passt da gut rein!

Benutzeravatar
jellimmy

Beitragvon jellimmy » 05.01.2007, 13:49:26

oh ich will ihn auch sehen! wann spielt er noch mal in bregenz????
ich kann mir gut vorstellen dass er in die rolle passt, ich hab in schon ind romeo und julia seeeeeehr gemocht. er ist wirklich unglaublich gut.

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 29.01.2007, 15:29:46

Musical-Welterfolg feierte umjubelte Premiere in Bregenz 29.01.07 - 15:22 Uhr
Aida - Das Musical: Große Gefühle und Melodien in Bregenz
Musical-Welterfolg feierte umjubelte Premiere im Festspielhaus Bregenz

Bregenz, 28.01.2007
Bregenz ist im AIDA-Fieber! Die Broadway-Sensation von Sir Elton John und Tim Rice sorgte für große Gefühle beim Vorarlberger Publikum. Am Samstag feierte AIDA - Das Musical im Festspielhaus Bregenz seine umjubelte Österreich-Premiere. Im Stück begeisterte die nubische Prinzessin Aida dabei nicht nur den Feldherren Radames, sondern auch das Premierenpublikum. Es gab minutenlange Standing Ovations.

Begeisterte Zuschauer. Zu den Premierengästen zählten zahlreiche Prominente aus Wirtschaft und Politik unter anderem DI Christoph Hinteregger, Geschäftsführer Doppelmayr Seilbahnen, Flugunternehmer Renate Moser und Rolf Seewald, Schönheitschirurg Dr. Manfred Rützler, sein deutscher Berufskollege Prof. Dr. Werner Mang, DI Markus Linhart, Bürgermeister von Bregenz, Landesrat Dieter Egger, der türkische Generalkonsul Aydin Nurhan mit Gattin Betül und Mag. Gerhard Stübe, Geschäftsführer Festspiel- und Kongresshaus GmbH.

Eigens aus Wien angereist waren Bauunternehmerlegende Richard Lugner mit Gattin Christina und Tochter Jacky, die von der aufwändigen Show sichtlich begeistert waren: "Die Musik ist super, die Story klassisch, eine tolle Show. Schade ist nur, dass AIDA - Das Musical nicht in Wien zu sehen sein wird!"

Auch Rockprofessor und Bestsellerautor Reinhold Bilgeri ließ sich gemeinsam mit Gattin Beatrix und Tochter Laura ins alte Ägypten entführen: "Die Choreographie ist fabelhaft, ebenso die Tänzer. Das Bühnenbild und das Licht sind grandios. Sowohl die schauspielerische als auch die gesangliche Leistung hat internationale Klasse. Ein sehr berührendes Spiel von Liebe und Macht - nur zu empfehlen", schwärmt der Musikexperte.

Große Gefühle. Erzählt wird die Legende von Aida, eine der ältesten überlieferten Liebesgeschichten der Menschheit. Sie handelt von drei jungen Menschen, verbunden durch die Liebe und zerrissen durch das Schicksal ihrer Völker. Aida, die nubische Prinzessin, ist die Hoffnungsträgerin ihres versklavten Volkes. Sie wird von den Ägyptern gefangen genommen und verliebt sich in Radames, den Mann, der sie entführte. Als ägyptischer Kriegsheld ist er ihr Feind. Doch als Mann erwidert er Aidas Liebe, obwohl er bereits mit Amneris, der Tochter des Pharaos, verlobt ist.

Die dramatische Geschichte um Schicksal und Leidenschaft führt ins alte Ägypten der Pharaonen. Mitreißende Songs von Pop und Soul bis zu Reggae und Rock, überwältigende Lichteffekte und atemberaubende Choreographien sind das Erfolgsgeheimnis des Broadway-Musicals. Für den Soundtrack erhielten Sir Elton John und Tim Rice den Grammy. Das Muscial wurde zudem mit vier Tony Awards ausgezeichnet. Und bis zum 11. März 2007 im Festspielhaus Bregenz zu sehen!

Eine Produktion von Stage Entertainment und Disney Theatrical Productions
Elton John & Tim Rice
AIDA - Das Musical
Wann: 27. Januar bis 11. März 2007
Wo: Festspielhaus Bregenz, Platz der Wiener Symphoniker 1, 6900 Bregenz
Termine: Di, Do & Fr: 20:00 Uhr, Mi 18:30 Uhr, Sa 15:00 + 20:00 Uhr, So 14:30 + 19:00 Uhr
Preise: 29,90 - 84,90 # (zzgl. Vorverkaufsgebühr und 2,- # Systemgebühr)
Karten: im Internet unter http://musical-information.de/tickets.htm


Stage Entertainment
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Kitti » 27.05.2007, 13:54:29

Aida“ nie mehr auf Tournee?
15.05.2007
Am 27. Mai 2007 fällt der letzte Vorhang für die Tourneeproduktion von „Aida“ im Deutschen Theater in München. Das Elton John Musical soll danach laut der Pressestelle des Deutschen Theaters nie mehr auf Tournee zu sehen sein. München sei demnach der einzige Tourneestandort von „Aida“ gewesen.
Karten für die letzten Vorstellungen des Musicals um die Liebesgeschichte von Aida und Radames sind bereits im Vorverkauf oder online auf http://www.deutsches-theater.de erhältlich. (jg)


www.musical-total.de
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 27.05.2007, 18:00:26

*schnief*
Hach ja, wenns doch nur länger laufen würde... Ich tät glatt nochmal reingehen...
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html

Benutzeravatar
Ariliana
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 1627
Registriert: 05.10.2006, 14:07:16

Beitragvon Ariliana » 29.05.2007, 14:41:40

Ich finde es ist ein wirklich supermusical. Zwar fidn ich auch das einige lieder nicht ansprechend genug sind, aber es gitb da doch einige der absoluten fav-songs :wink: z.B. Eine pyramide mehr" und "sinn für stil" fidn ich absolut top! Sidn die sterne gegen usn ist natürlich auch shcön, abe res kommt dann auch sehr darauf an wers singt...

Benutzeravatar
Rumpleteazer

Beitragvon Rumpleteazer » 03.06.2007, 18:50:26

Aida ist auch eins meiner Lieblingsmusicals. Die Musik ist einfach genial. So viele verschiedene Richtungen. Von ruhig bis lebhaft.
Die Story ist auch super. Soooo romantisch, aber ein so tragisches Ende.

Benutzeravatar
ChristineDaae
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8911
Registriert: 10.03.2007, 16:11:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon ChristineDaae » 04.06.2007, 11:40:46

Meine Tante hat mir Karten für AIDA in München geschenkt, also bin ich hingegangen und zuerst hab ich mich natürlich gefreut, aber es war für mich eigentlich nichts besonderes. Ich hab mir einfach gedacht "Ja, toll ist halt so, dann geh ich eben hin", aber ich hätte von mir aus keine Karten gekauft wenn ich die nicht von meiner Tante gekriegt hätte. Aber als ich dann anschließend rauskam, war ich total begeistert, das Musical hats mir wirklich angetan! :)
Freue dich, wenn es regnet – wenn du dich nicht freust, regnet es auch.
(Karl Valentin)


Bild
http://www.razyboard.com/system/user_christinedaae.html


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste