Elisabeth

Hier könnt ihr über die verschiedenen Musicals diskutieren.

Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba

Benutzeravatar
cherry92

Re: Elisabeth

Beitragvon cherry92 » 01.09.2009, 00:48:32

Stephanie Sturm als Cover Elisabeth?
Na ich weiß nicht.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 01.09.2009, 07:11:54

Calimero hat geschrieben:doch doch, die tournee läuft schon über la belle..ist ja die produktionsfirma.

im ensemble sind dabei
carl van wegberg, stephanie sturm (mit cover elisabeth), stefan stara, patrick stamme, martin rönnebeck, nadine gabriel, cornelia uttinger, esther hehl, martin markert, susanna panzner, alice macura, lars rindelaub, claudie reinhard, thomas hohler, das sind alle die mir spontan einfallen
hohler hat eine firstcast und läuft doch nicht mehr unter ensemble..selbst wnn er da im 1-Akt noch mitmacht Ebenso Susanna Panzner. Und wenn Stamme bei Tarzan dabei ist macht er zusätzlich auch noch Elisabeth-Ensemble?? :schockiert:
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
KrolocksErbe
Musical-Fan
Musical-Fan
Beiträge: 2991
Registriert: 01.04.2006, 13:19:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Elisabeth

Beitragvon KrolocksErbe » 01.09.2009, 08:33:14

oh über carl würd ich mich freuen ^^
"Tu was die Vernunft nicht erlaubt und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst..."

Benutzeravatar
Calimero

Re: Elisabeth

Beitragvon Calimero » 01.09.2009, 13:10:35

warum wird eigentlich immer sofort alles infrage gestellt, was man postet?? das beobachte ich schon in anderen foren, und finde es jedesmal komisch...naja...

JEDER darsteller der in einem musical mitmacht, auch wenn er eine hauptrolle spielt, gehört zum ensemble...... auch die hauptdarsteller!....
patrick stamme's vertrag bei tarzan geht nur bis ende september. er hatte sich ja leider verletzt und konnte daher die letzten 5 monate nicht spielen...

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Elisabeth

Beitragvon Kitti » 01.09.2009, 13:12:43

KrolocksErbe hat geschrieben:oh über carl würd ich mich freuen ^^


Nicht nur du. :)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
cherry92

Re: Elisabeth

Beitragvon cherry92 » 01.09.2009, 14:10:10

Calimero hat geschrieben:warum wird eigentlich immer sofort alles infrage gestellt, was man postet?? das beobachte ich schon in anderen foren, und finde es jedesmal komisch...naja...

JEDER darsteller der in einem musical mitmacht, auch wenn er eine hauptrolle spielt, gehört zum ensemble...... auch die hauptdarsteller!....
patrick stamme's vertrag bei tarzan geht nur bis ende september. er hatte sich ja leider verletzt und konnte daher die letzten 5 monate nicht spielen...


Steht auch auf Patricks HP,dass er nur bis Ende September noch bei Tarzan ist.

Benutzeravatar
cherry92

Re: Elisabeth

Beitragvon cherry92 » 01.09.2009, 14:13:42

Kitti hat geschrieben:
KrolocksErbe hat geschrieben:oh über carl würd ich mich freuen ^^


Nicht nur du. :)



Dann noch als Cover Tod,ich glaube dann muss ich aber oft zu Eli.

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 01.09.2009, 14:19:00

Calimero hat geschrieben:JEDER darsteller der in einem musical mitmacht, auch wenn er eine hauptrolle spielt, gehört zum ensemble...... auch die hauptdarsteller!....
dann hast du bei deiner Aufzählung aber auch Annemieke van Dam, Oliver Arno, Bruno Grassini,Markus Pol, Thomas Bayer, Christa Wettstein und last lost least Uwe Kröger vergessen :wink: . Was Stamme betifft so wusste ich nicht dass er von Tarzan weggeht weil er doch seine Premiere erst Mitte September haben wird wie du ja selbst geschrieben hast. Daraus schloß ich dass er wohl noch bleibt weil es mir anderenfalls tatsächlich ein ganz klein wenig widersinnig erschienen ist :irre: .
Wegberg wird dann wohl ein cover Rudolf und Tod bekommen und Rönnebeck Max und Lucheni.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Calimero

Re: Elisabeth

Beitragvon Calimero » 01.09.2009, 15:25:22

ja stimmt, hast recht ; )

ich dachte nur, dass die hauptrollen eh klar sind, weil die ja auch auf der homepage veröffentlicht sind....

carl wird swing mit cover tod spielen...

patrick hätte seine premiere ja schon im april haben sollen, aber durch die verletzung hat es sich halt leider ewig rausgezögert...und nun hat er dann seine premiere und derniere quasi in einem....

Benutzeravatar
cherry92

Re: Elisabeth

Beitragvon cherry92 » 01.09.2009, 15:39:20

Oliver Arno war bei Elisabeth in Berlin und Zürich als er noch Erstbesetzung Rudolf war übrigens
auch im Ensemble. :wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 01.09.2009, 15:59:35

cherry92 hat geschrieben:Oliver Arno war bei Elisabeth in Berlin und Zürich als er noch Erstbesetzung Rudolf war übrigens
auch im Ensemble. :wink:
Ich weiß,alle Rudolf Darsteller haben immer zumindest im 1.Akt auch Ensemble gespielt aber da die Rolle ja doch als Hauptrolle läuft habe ich unter Bekanntgabe des Ensembles eigentlich nur noch diejenigen verstanden die noch nicht auf der offiziellen Elisabeth-Seite erscheinen :wink: Deshalb auch mein etwas sophisticate Post...war nicht böse gemeint!!
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
cherry92

Re: Elisabeth

Beitragvon cherry92 » 01.09.2009, 16:03:52

Elisabeth hat geschrieben:
cherry92 hat geschrieben:Oliver Arno war bei Elisabeth in Berlin und Zürich als er noch Erstbesetzung Rudolf war übrigens
auch im Ensemble. :wink:
Ich weiß,alle Rudolf Darsteller haben immer zumindest im 1.Akt auch Ensemble gespielt aber da die Rolle ja doch als Hauptrolle läuft habe ich unter Bekanntgabe des Ensembles eigentlich nur noch diejenigen verstanden die noch nicht auf der offiziellen Elisabeth-Seite erscheinen :wink: Deshalb auch mein etwas sophisticate Post...war nicht böse gemeint!!



Hehe gut,ich habe es auch nicht böse aufgenommen. :wink:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 03.09.2009, 16:55:35

"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Elisabeth

Beitragvon Kitti » 03.09.2009, 17:14:50

Danke für die Artikel. Steht irgendwo auch schon die komplette Cast? Sehr interessant fand ich auch wieder einmal die Benennung der Darsteller und Rollen bei dem Bild rechts in der Mitte.
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Calimero

Re: Elisabeth

Beitragvon Calimero » 03.09.2009, 17:17:34

hahaha, das stimmt! lustig ist ja auch, dass, selbst wenn sie statt "der tod" franz joseph - markus pol geschrieben hätten, hätte das ja auch nicht gestimmt, weil auf den bildern ja patrick stamme drauf ist als franz joseph - sehr lustig! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 03.09.2009, 18:15:29

Kitti hat geschrieben:Danke für die Artikel. Steht irgendwo auch schon die komplette Cast?
calimero hat sie hier gepostet aber offiziell steht sie noch nirgends.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Elisabeth

Beitragvon Kitti » 03.09.2009, 19:25:41

Elisabeth hat geschrieben:
Kitti hat geschrieben:Danke für die Artikel. Steht irgendwo auch schon die komplette Cast?
calimero hat sie hier gepostet aber offiziell steht sie noch nirgends.


Dann können wir ja weiterhin gespannt sein. ;)
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 03.09.2009, 19:42:43

Kann ja nicht mehr so lange dauern bis sie veröffentlicht wird, am Montag fangen in Bremen die Proben für die "Neuen" an :wink: .
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild

Benutzeravatar
Kitti
Musical-Narr
Musical-Narr
Beiträge: 8268
Registriert: 01.04.2006, 14:28:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Elisabeth

Beitragvon Kitti » 03.09.2009, 19:59:55

Proben die Darsteller zufällig im Bremer Musicaltheater? Das stünde ja bis auf Produktionen, die zeitlich begrenzt ist, ja quasi leer oder?
Quiero vivir, quiero gritar, quiero sentir el universo sobre mi... Quiero correr en libertad, quiero encontrar mi sitio...

Administratorin und Moderatorin

Deutsche Musical-Community
www.musical-forum.net

Benutzeravatar
Elisabeth
Musical-Expert
Musical-Expert
Beiträge: 4726
Registriert: 01.10.2006, 18:55:48
Wohnort: Wien

Re: Elisabeth

Beitragvon Elisabeth » 03.09.2009, 20:02:39

Kitti hat geschrieben:Proben die Darsteller zufällig im Bremer Musicaltheater? Das stünde ja bis auf Produktionen, die zeitlich begrenzt ist, ja quasi leer oder?
ja ich glaub aber ich lass mich jetzt nicht dafür stechen. In München können sie ja erst proben wenn Rockville abgezogen ist.
"Vor dem Genie ist die Mittelmäßigkeit sehr verlegen"

Bild


Zurück zu „Musicals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron