Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Heldin hat geschrieben:Traumtaenzerin, kommst du auch am 9.10 hin? ^^
nein ich muss mir die Karten natürlich auch zuschicken lassen, bin gespannt was die Porto verrechnen.Traumtaenzerin hat geschrieben:Und jetzt überweist du das Geld und bekommst die Karte zugeschickt? Oder kannst du sie dir trotzdem selbst ausdrucken? Der Versand kostet ja glaub ich was...
Elisabeth hat geschrieben:nein ich muss mir die Karten natürlich auch zuschicken lassen, bin gespannt was die Porto verrechnen.Traumtaenzerin hat geschrieben:Und jetzt überweist du das Geld und bekommst die Karte zugeschickt? Oder kannst du sie dir trotzdem selbst ausdrucken? Der Versand kostet ja glaub ich was...
wie sagte der liebe Herr Melcher mal so treffend zu mir?? "Mit mir kommt man in der Welt herum".Traumtaenzerin hat geschrieben:Aber das ist ja mal der Kracher... da kommst du aus Wien angereist um dir in Bielefeld was anzugucken
Elisabeth hat geschrieben:wie sagte der liebe Herr Melcher mal so treffend zu mir?? "Mit mir kommt man in der Welt herum".Traumtaenzerin hat geschrieben:Aber das ist ja mal der Kracher... da kommst du aus Wien angereist um dir in Bielefeld was anzuguckenIch war schon in St.Gallen, Essen, Kerkrade, Sittard, Datteln... warum also nicht auch in Bielefeld??
ah ja, ich hab ja Tecklenburg vergessenTraumtaenzerin hat geschrieben:Elisabeth hat geschrieben:wie sagte der liebe Herr Melcher mal so treffend zu mir?? "Mit mir kommt man in der Welt herum".Traumtaenzerin hat geschrieben:Aber das ist ja mal der Kracher... da kommst du aus Wien angereist um dir in Bielefeld was anzuguckenIch war schon in St.Gallen, Essen, Kerkrade, Sittard, Datteln... warum also nicht auch in Bielefeld??
Weil von Bielefeld noch nicht bewiesen ist, dass es wirklich existiert? xD
Schade, dass wir alle an unterschiedlichen Tagen reingehen, sonst könnte man ein kleines Musicaltreffen machen
Eben.Traumtaenzerin hat geschrieben: Weil von Bielefeld noch nicht bewiesen ist, dass es wirklich existiert
duketgg hat geschrieben:Eben.Traumtaenzerin hat geschrieben: Weil von Bielefeld noch nicht bewiesen ist, dass es wirklich existiert
Elisabeth hat geschrieben: Aber dass Bielefeld existiert glaub ich auch so. Zumindest hab ich's problemlos auf der Landkarte gefunden.
ok wenn ich dann am 25.September aus dem Zug aussteige und bei der Station "Bielefeld" in einer Geisterstadt gelandet bin werd ich mich wohl bei Herrn Melcher beschweren müssenElphaba hat geschrieben:Das gehört ja zu der Verschwörung dazu! Natürlich ist es auf der Landkarte zu finden, aber das ist ja noch kein Beweis, dass es wirklich existiert!Elisabeth hat geschrieben: Aber dass Bielefeld existiert glaub ich auch so. Zumindest hab ich's problemlos auf der Landkarte gefunden.
Ariliana hat geschrieben:Moment mal... Bielefeld... auf welchem Teil welcher Landkarte existiert das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste