Beitragvon Gaefa » 17.04.2008, 17:51:29
Also ich bin auch sehr überrascht über die Entscheidung, absolut nicht gerechtfertigt!!!
Petter war klasse! Er hat, wie die Jury ausnahmsweise mal zutreffend sagte, die Sau rausgelassen! Sehr zu Hair passend gespielt. Fands toll wie er am Anfang im Publikum rumgelaufen ist. Schauspielerisch konnte er mal wieder ne ganz andere Seite zeigen, die ich sehr gerne bei ihm mag, war schon bei MH so! Wirklich toll. Gesanglich überrascht er mich auch immer wieder! Lied an sich top gesungen aber dann kam der letzte Ton! Wooow, was war denn das? Hätte nicht gedacht, dass er so hoch kreischen kann! Auf jeden Fall war er wieder sehr klasse und hätte auf jeden Fall weiter kommen müssen, denn auch vom Rollschuhfahren her war er echt gut...
Christina fand ich okay. Sie war wirklich keine Elisabeth, hat das Lied aber gut gesungen, hätte ihr den letzten Ton nicht zugetraut. Interessant, dass doch der ein oder andere Song aus nem Musical von der SE auftaucht, aber wirklich ein Einzelfall.
Kevin kann gesanglich natürlich nicht mit Andreas Bieber als Joseph mithalten, hat aber dennoch gut gespielt! Gesanglich hat er sich wacker geschlagen, aber teils fehlt mir einfach das Volumen. Dafür passt er rein äußerlich sehr gut zu Rusty...
Sarah hat das Lied find ich ganz gut interpretiert. Sie hat sich allerdings schon zum 2. Mal einen Song ausgesucht, der stimmlich nicht der Anspruchsvollste war. Mir war zu wenig Abwechslung bei ihren Vorstellungen. Sie kann toll tanzen, aber gerade deshalb hätt ich gern mal was ruhigeres gehört...
Marcel mit IWTBF... Als er auf die Bühne kam und anfing, ging mir nur eins durch den Kopf: Alex! In einigen Movements war wirklich Alex zu erkennen, fand meine Mutter auch. Fand ich einfach zu viel geklaut und das hüpfen dazwischen passte nicht, Lilis Körper macht sich eher selbstständig, aber nagut. Gesanglich wars ganz gut, aber zu viel geknetscht und geschnörkelt...
Anna-Marias song kannte ich nicht wirklich, war mir nicht mehr im ohr, weshalb ich nicht arg so viel dazu sagen kann. War recht gut gesungen und gespielt, hat mich aber auch nicht umgehauen...
Alexander hätte gehen müssen! Die Jury hat seine Leistung so hoch gelobt, anstatt mal Klartext zu sprechen, dass er nicht zu Rusty passt. Sie haben zwar gemeint so ne 3. oder 4. Hauptrolle... gut, aber warum ist er dann noch da, wenn er es nicht mal auf die Reihe bekommt auf den Rollen zu stehen??? das versteh ich nicht, sry. Er muss doch selbst auch mal merken, dass die Guten für ihn gehen... Schauspielerisch hat ers ganz gut hinbekommen, das Lied an sich haut mich nicht vom Hocker. Gesanglich war es sehr opernhaft, außerdem hat er die ganze Zeit das r übermäßig gerollt, was mich sehr gestört hat. Hat mir nicht gefallen.
Franziska war wieder klasse! Sie ist echt eine tolle Darstellerin und hat eine super stimme! Das Lied gibt vllt nicht so viel her und ich finds auch net so klasse, aber sie hat das beste rausgeholt und mich abermals überzeugt. Dennoch weiß ich nicht so recht, ob sie in die Rolle der Pearl passt...
Zu erwähnen sei noch die Jury, die mir immer unsympathischer wird. Uwe mochte ich eh noch nie und seine Kommentare sich auch nicht sehr nachvollziehbar für mich. Katja Ebstein sagt eh nur die ganze Zeit alles ist toll udn sie ist so begeistert, bringt auch nicht wirklich viel... Alexander Goebel ist mir auch nicht sympathisch. Er kritisiert zwar, aber irgendwie auch nicht so, dass man so wirklich schlau draus werden könnte. Die drei find ich ziemlich überflüssig und denke mir immer nur: Was sagt ihr da? Meistens kams bei mir nämlich anders an...
Insgesamt gesehen fand ich die Show gestern nicht so gut wie die erste Live-Show, die mir um einiges besser gefallen hat. Natürlich ist es auch sehr schade, dass Petter rausgeflogen ist, hätte es ihm echt gegönnt!
Naja so werde ich das Finale morgen wohl eher nicht schauen, sondern lieber Tarzan einschalten...
~*Niemand nimmt mir meine Träume und schließt meine Sehnsucht ein, wo es Liebe gab und Freiheit wird mein Herz für immer sein*~