Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
Zu so später Stunde sind die Lokomotiven bei STARLIGHT EXPRESS noch nie an den Start gegangen: Am 30. April 2015 geht es erst um 22 Uhr los. Doch damit nicht genug - anschließend an die Vorstellung (Ende gegen 00:40 Uhr) lädt das Ensemble seine Gäste zur Feier in den Mai mit exklusiver Cocktail-Party ins Foyer. Schon vor der Show erwartet die Besucher ab 20 Uhr ein Meet & Greet mit den Darstellern, ein gastronomisches Angebot vom Grill, Freigetränke, Live-Musik sowie eine Lasershow mit spektakulären Lichteffekten, bevor dann Rusty & Co. mit atemberaubendem Tempo die Weltmeisterschaft der Lokomotiven austragen.
Im Ticketpreis enthalten ist die Vorstellung STARLIGHT EXPRESS, die Teilnahme am gesamten Rahmenprogramm sowie alle Getränke (ausgenommen Cocktails) an diesem spektakulären Abend. Zusätzlich erhalten alle Gäste nur an diesem Abend exklusiv 50% Rabatt auf alle vorrätigen Merchandise-Produkte.
Zeitplan:
ab 20.00 Uhr:
- Öffnung Vorplatz und Foyer
- Leckeres vom großen Schwenkgrill
- Live-Musik
- 50% Rabatt auf alle vorrätigen Merchandise-Artikel
ab 21.15 Uhr :
- Autogrammstunde mit den Darstellern
22.00 Uhr:
- STARLIGHT EXPRESS Showbeginn mit Lasershow
ca. 23.30 Uhr :
- Pause
ca. 00.40 Uhr:
- STARLIGHT EXPRESS Showende
anschließend:
-Aftershowparty mit Live-Musik und Cocktails bis ca. 2.00 Uhr
Einmaliger Jubiläumssale – Zum 27. Geburtstag, 27.000 Tickets für je 27€*
Lieber Entertainment-Freund,
Seit 27 Jahren begeistert STARLIGHT EXPRESS
nun schon über 15 Millionen Gäste, wir feiern das
mit 27.000 Karten für je 27 Euro!*
Buchen Sie HIERab Samstag Ihre TicketsSpoiler (markieren zum ansehen)http://www.ticketmaster.de/feature/Jubilaeumssale_otto/index_step_shop.html?l=de-de&brand=de_me_stex_27jahre
– nur 48h –
nur buchbar am 21. und 22. Februar 2015 für ausgewählte Vorstellungen zwischen dem 01.03.2015 und 31.12.2015.
Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen, erleben Sie das rasanteste
Musical im Universum live zu einem unschlagbaren Preis.
*) Gilt pro Ticket in PK 2 inkl. VVK- und Systemgebühr, zzgl. Versand- bzw. Hinterlegungsgebühren. Nur buchbar am 21. und 22. Februar 2015, Tickets nach Verfügbarkeit für ausgewählte Vorstellungen zwischen dem 01.03.2015 und dem 31.12.2015. Tickets in PK 1 sind für 50,- € pro Stück inkl. VVK- und Systemgebühr, zzgl. Versand- bzw. Hinterlegungs-Gebühren erhältlich.
Wir freuen uns auf Sie
Ihr STARLIGHT EXPRESS-Team
serena hat geschrieben:Ich habe inzwischen dank Musicalradio einige Songs der neuen CD hören können. Und was ich da hörte, reizt mich nicht, die CD anzuschaffen.
Der Sound klingt eher nach Studio denn nach live, wobei ich oft die Dynamik, die einige Songs mal hatten, vermisse.
Ich finde, dass die unterschiedlichen Rollen bzw. Musikstile (z.B. von Greaseball und Electra) musikalisch gar nicht mehr großartig unterschiedlich klingen. Zuviel Keyboards und Synthis statt Instrumentenvielfalt macht sich halt bemerkbar.
Auch stimmlich finde ich einige Darsteller schwach. Sie lassen auch Dynamik und Rolleninterpretation vermissen (Greaseball). Dass die Aussprache hapert (Electra), ist bei dem Musical ja normal...
Letztendlich kann ich auf die CD gut verzichten. Und wieder ins Theater lockt mich die Aufnahme definitiv auch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste