So, ich hab jetzt mal ne Frage an alle StEx-Fans! Da ich, glaube ich, vor etwa 15 Jahren zum letzten Mal dort war, kenn ich mich natürlich jetzt überhaupt nicht mehr aus. Schon gar nicht bei den Darstellern... 

Also kurze Vorgeschichte: Einer unserer Hauptdarsteller hat mich die letzten zwei Wochen so unermüdlich schuften sehen und vermutlich Mitleid gehabt. 

Er weiß, dass ich Musical-Fan bin, wir sind irgendwann mal ins Gespräch gekommen, weil er bei den drei Musketieren in Stuttgart und Berlin das kampftraining gemacht hat. Seine Frau hat er beim StEx kennengelernt, wo er auch das Kampftraining geleitet hat (ich weiß zwar nicht genau, wo da gekämpft wird...aber irgendwie brauchten sie wohl einen). Sie ist dort entweder Ton- oder Lichtmeisterin (weiß ich nicht mehr so genau 

). Ihr Name ist Birgit Theiss, vielleicht habt ihr ja noch irgendwo ein Programmheft aus den letzten 10 Jahren und findet sie da irgendwo. 

Also jedenfalls hat Peter (so heißt der Schauspieler) die süße Idee gehabt, seine Frau darum zu bitten, ein StEx-T-Shirt von ein paar Darstellern für mich signieren zu lassen. 

Und nun bin ich stolze Besitzerin eines Pearl-T-Shirts in XS (ich hab mich sehr geschmeichelt gefühlt und sofort beschlossen 20 Kilo abzunehmen... 

) mit einigen Namen drauf. Leider kann ich sie nicht alle entziffern, daher hab ich gedacht könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen:
Also Kevin Köhler meine ich lesen zu können. Er hat da so ein Sternchen dazu gemalt und Rusty drunter geschrieben.
Dann ist da noch eine Buffy (mit zwei XX dahinter 

), da lese ich Camilla Hardy....Gibt`s da eine?
Und ein "TraxII" (weiß nicht genau wer das ist): Guido Ro...nz (den Mittelteil kann ich nicht lesen).
Dann ist da noch ein Greaseball (gut, dass die immer ihre Rollen drunter geschrieben haben): Da kann ich nur ein großes E (in Schreibschrift) lesen...
Und schließlich noch ein großes Herz (dher vermute ich ne Frau) und darunter ein Name der (glaube ich) mit "Cl" oder "G" anfängt, dann in der Mitte ein "gia" und am Ende sieht es aus wie "kegen". Und darunter drei XXX. 

Wer könnte das sein?
Ich möchte doch gerne wissen, wer da so lieb auf meinem T-Shirt unterschrieben hat. 

Vielleicht könnt ihr mir ja bei den "Problemfällen" helfen?