Ich kann mich Melly nur anschließen! ^^, (Hatte im übrigen auch komplette 1st Cast bis auf den Buddy Holly- aber dafür war der echt granatenmäßig! Da kann ich mich dir nur anschließen)
War heute in der Previw (4.10)
Boah was war das geil!!! ich weiß warum Buddy Holly mein absolutes lieblings Stück ist!! Und das wird es auch mit einem Patrick Stanke bleiben.
Die Stimmung war echt der Hammer, die Darsteller waren bis auf wenige Ausnahmen wirklich grandios und die Show und die Kullissen- ganz anders als in HH auch vom Ablauf her. Schon die Kulisse zu Anfang, hat einen echt in die Vergangenheit versetzt und als dannn auch noch der Radiomoderator angefangen hat zu sprechen, da war die Illusion komplett.
Was die gezeigt haben, das war echt Rock'n Roll vom feinsten! Die haben gesungen, getanzt und wirklich gerockt, dass es eine Freude war zuzusehen. ^^: Es hat mich nur schwer auf den Sitzen gehalten. Wenn das alles nur Musical Darsteller waren, dann zieh ich echt den Hut- man hat ihnen den Spaß wirklich angemerkt am Rock'n Roll, am Tanz und die Liebe zu ihren Instrumenten.
Sie mussten am Schluss zwei Zugaben gegeben, weil wir alle Zugabe gebrüllt haben und nicht gehen wollten. ^^.
Das Musical Buddy Holly ist für mich meine 'Kiss and Cry' Musik- Es gibt Lieder da könnt ich heulen und andere, die verteiben mir meine schlechte Laune im Nu. Und heute- ja da hatte ich Gänsehaut und hab vor Freude fast laut mitgegröhlt. Ich musste auch bei einigen meiner Lieblings Lieder mir arg auf die Zunge beißen- Ich glaub ich hab sie ein paar mal zu oft gehört, aber selbst wenn ich laut mitgegröhlt hätte, so wie es am Schluss bei den Zugaben gemacht habe, es wäre nicht aufgefallen. *lach*
Die Stimmung war dazu viel zu gut.
Bin gespannt, wann die ersten Berichte eintrudeln, dass Zuschauer im Saal getanzt haben.
Fazit: Auch wer skeptisch ist- PK4 lohnt sich auf jeden Fall.
Man sieht auch von den billigen Kategorien im Parkette sehr gut.
Für mich wird es die nächsten Monate nur noch: "Rave on, its a crazy feeling" und "If you knew Peggy Sue" heißen!
In diesem Sinne: Aloha Baby!