Moderatoren: Sisi Silberträne, Elphaba
TeenQueen hat geschrieben:Moulin Rouge! Ich würd's gern mal als Open End sehen. Ich weiß, dass es schonmal in Bayern / BaWü aufgeführt wurde. Als Tournee.
High School Musical würd ich auch gern mal auf der Bühne sehen... Aber ich denke, dass hier eine Tour eher angebracht wäre!!!
Jo, mehr fällt mir spontan nicht ein! Vll später!
In Wien wird "Moulin Rouge" in der Stadthalle (Halle F) Anfang Mai zu sehen sein.Jesper Tyden ist auch dabei.teasy hat geschrieben:Im österreichischen Musical-Cocktail, wo Anna Montanaro ein Interview gab, sagte sie sie würde die Hauptrolle in einer Tourneeversion des Stückes übernehmen. Aber diese Tournee soll erst noch kommen.
Elisabeth hat geschrieben: In Wien wird "Moulin Rouge" in der Stadthalle (Halle F) Anfang Mai zu sehen sein.Jesper Tyden ist auch dabei.
athosgirl hat geschrieben:Ich freue mich auf Marie Antoinette. Hab mir grad Karten fürn 7.2. gekauft und bin tierisch gespannt.
www.musicalzentrale.deSpamalot" kommt 2009 nach Köln
(01.08.2008)
Das Monty-Python-Musical "Spamalot" kommt ab dem 25. Januar 2009 in den Musical Dome in Köln. Das 2005 u.a. mit dem Tony-Award für das beste Musical ausgezeichnte (Buch: Eric Idle, Musik: Eric Idle und John Du Prez) Stück basiert auf dem von der britischen Komikertruppe 1974 gedrehten Film "Die Ritter der Kokosnuss". "Spamalot" ist die zweite Premiere der Krauth-Gruppe unter der Ägide des neuen Geschäftsführers Maik Klokow nach dem vor einigen Tagen angekündigten "Frühlings Erwachen" für das Capitol Theater in Düsseldorf. (hn)
Ich frag mich wo die nach Zürich dann wohl hingehen werden oder ob nicht vielleicht überhaupt schon Schluss istKrolocksErbe hat geschrieben:schade, dann ist eli wohl vollkommen geplatzt für köln.
Ich denke es sollte aber doch vielleicht in absehbarer Zeit sowas wie eine Planung feststehen. Schließlich kriegt man ja nicht auf spontan ein geeignetes Theater,es sollte PR gemacht werden und Karten wollen auch irgendwie verkauft werden...Theresa hat geschrieben:Also ich hab mal ne E-mail an Andrea Friedrichs geschickt und sie hat gemeint, die Tourdaten für 2009 stehen noch nicht fest... Für mich bedeutet das eig, dass die Tour nach Zürich weitergehen wird...
Elisabeth hat geschrieben:Ich frag mich wo die nach Zürich dann wohl hingehen werden oder ob nicht vielleicht überhaupt schon Schluss istKrolocksErbe hat geschrieben:schade, dann ist eli wohl vollkommen geplatzt für köln..
KrolocksErbe hat geschrieben:ach stimmt ja, da war was. aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass die die deutsche produktion dann dahinbringen.
Es soll in der derzeitigen Kupferinszenierung gespielt werden aber ich denke auf holländisch und in einer anderen Cast.Theresa hat geschrieben:Das glaub ich auch nicht... Schätze eher, dass das dann eine neue Produktion wird.KrolocksErbe hat geschrieben:ach stimmt ja, da war was. aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass die die deutsche produktion dann dahinbringen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste