Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lloyd
17.08.2018, 14:30:46
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 46391

Re: Reisen

Ende diesen jahres geht es bei mir erstmalig nach Autralien und Nueseeland! Habe einen Flug für unter 900 Euro ergattern können und nun fliege ich einen Monat ans andere Ende der Welt.
von lloyd
17.08.2018, 14:28:06
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 65068

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Ich betreibe auch gerne und viel Sport. So gehe ich zweimal in der Woche laufen und wenn ich es schaffe zusätzlich noch zweimal ins Fitnessstudio. Im Winter fahre ich außerdem noch Snowboard und im Sommer gehe ich kiten. Damit habe ich jedoch erst im letzten Jahr begonnen und lerne demnach gerade no...
von lloyd
17.08.2018, 14:05:50
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 328671

Re: Was lest ihr gerade?

Hab mit Totenstille die Tage schon begonnen. Aber irgendwie komme ich gerade nicht so weiter... aber es liest ganz gut.
von lloyd
16.08.2018, 13:06:59
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: 1.8. Zwei Karten für Aladin/Hamburg abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 6030

Re: 1.8. Zwei Karten für Aladin/Hamburg abzugeben

Mist, die Karten hätte ich genommen, schade!
von lloyd
16.08.2018, 13:05:54
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 89389

Re: Lieblingsmusical...

Besucht habe ich: Cabaret Cats Crazy for you Der Graf von Monte Christo Der kleine Horrorladen Der Zauberer von Oss Die Comedian Harmonists Die drei Musketiere Die Päpstin Die Schöne und das Biest Dracula Evita Hape Kerkelings Kein Pardon Hello, Dolly In Frisco ist der Teufel los Jekyll & Hyde L...
von lloyd
16.08.2018, 13:03:28
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 89389

Re: Lieblingsmusical...

Der Mann von La Mancha.

Dicht gefolgt von Tanz der Vampire, Elisabeth und Phantom der Oper, um nur meine Topfavoriten zu nennen.
von lloyd
16.08.2018, 13:00:42
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 132613

Re: Meistgehört...

Was bei mir sehr oft läuft ist Tanz der vampire, Elisabeth und Rebecca...
von lloyd
16.08.2018, 12:59:09
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 147377

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

weiblich:

1. Roberta Valentini ♥
2. Silke Braas (sorry sarah:D)
3. Joana Fee Würz
4. Sabrina Weckerlin
5. Brigitte Oelke
6. Anna Thoren
7. Jessica Kessler

männlich:
1. Anton Zetterholm
2. Jonas Wahlin
3. DMJ
4. Alex Melcher
5. Mark Seibert
6. Serkan Kaya
7. Jan Ammann

Zur erweiterten Suche