Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Elis
23.04.2018, 09:35:35
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 328645

Re: Was lest ihr gerade?

"Böse Leute" von Dora Heldt - ich quäl mich dadurch, finde es eher anstrengend und langweilig als spannend.
von Elis
20.04.2018, 09:37:34
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 65049

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Ich mache Pilates und am Wochenende mache ich meist eine Radtour. Darüber hinaus versuche ich möglichst häufig zu Fuß zu gehen, statt "mal eben schnell" mit dem Auto loszufahren.
von Elis
20.04.2018, 09:36:24
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 32640

Re: Tragt ihr Schmuck?

Ich trage meist nur Ohrringe, manchmal eine Armbanduhr. Ketten mag ich nicht, ich finde die irgendwie unangenehm zu tragen.
von Elis
20.04.2018, 09:34:28
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 143849

Re: Welche Serien schaut ihr?

Ich bin grad total süchtig nach "Riverdale". Ist irgendwie eine Mischung aus Gossip Girl und Pretty Little Liars :D Ich auch !!! Bin so begeistert! Was mir auch sehr sehr sehr gefälllt ist how to get away with murder und the sinner alles auf Netflix :) Die erste Staffel von Riverdale fand...
von Elis
20.04.2018, 09:31:55
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476493

Re: Was hört ihr gerade?

Auf der Arbeit läuft das Radio. Derzeit spielen die von Robbie Williams "Angels".

Zur erweiterten Suche

cron