Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von robert1977
22.10.2017, 20:07:40
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 28038

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Hallo liebe Community, ich fand den Film schon super, einfach eine tolle Geschichte. Mein Mann, mein Sohn (7Jahre) und ich haben vor auch mal zu einem Musical zu fahren. Kennt Ihr ein paar gute Angebote? Ist es überhaupt zu empfehlen für Kinder in dem Alter? für kinder ist das musical, find ich, je...
von robert1977
22.10.2017, 19:33:10
Forum: Musicals
Thema: I AM FROM AUSTRIA
Antworten: 16
Zugriffe: 13696

Re: I AM FROM AUSTRIA

ich habs vor paar wochen gesehen und war begeistert einfach witzig und unterhaltsam ein gutelaunemusical gefällt mir besser als " ich war noch niemals in ny hab mir für dezember zu meinem nächsten wienurlaub gleich nochmal ne karte bestellt :) bis in den dezember hinein gibts nur noch restkarte...

Zur erweiterten Suche

cron