Die Suche ergab 578 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Katja
26.05.2013, 14:45:17
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Fußball
Antworten: 111
Zugriffe: 45002

Re: Fußball

Natürlich gab es einige Sachen bei dem Spiel, wo der Schiri mal genauer hätte hinschauen sollen, aber das ist ja bei jedem Spiel so. Das sind einfach Momententscheidungen, die nicht mehr rückgängig zu machen sind. Als treuer Dortmundfan hätte ich natürlich den Dortmundern den Sieg gewünscht, sie hab...
von Katja
15.04.2013, 23:58:53
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Wie krank sind manche Menschen?
Antworten: 120
Zugriffe: 46907

Re: Wie krank sind manche Menschen?

Ich würd aus gegebenem Anlass mal kurz das Thema wechseln... Beim Boston Marathon sind heute um 14:45 Uhr Ortszeit nahe der Ziellinie 2 Bomben explodiert, andere Bomben wurden später noch gefunden und entschärft. Bislang gibt es 2 Todesopfer und viele Schwerverletzte. Die Bilder, die ich gesehen hab...
von Katja
10.04.2013, 11:26:12
Forum: Musicals
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 311
Zugriffe: 86780

Re: Der König der Löwen

Die Firma "On Stage & Sports GmbH" stellt das Personal fürs Vorderhaus für die meisten Stage Theater, auch für Hamburg ;)
von Katja
03.04.2013, 23:41:06
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Phantom of the Opera, Broadway, 25.03.13
Antworten: 2
Zugriffe: 4019

Re: Phantom of the Opera, Broadway, 25.03.13

Ich finds toll wie Du zu allen wichtigen Charakteren noch so viel sagen kannst (ist ja auch schon wieder eine Woche her)... Ich muss das immer sofort machen, wenn mir ausser zu meinen "Lieblingen" noch was anderes einfallen soll :) Sam Hill tönt deiner Beschreibung nach ganz sympathisch, ...
von Katja
03.04.2013, 16:04:08
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Phantom of the Opera, Broadway, 25.03.13
Antworten: 2
Zugriffe: 4019

Phantom of the Opera, Broadway, 25.03.13

Phantom of the Opera, Broadway, 25.03.13 Ich habe sooo lange darauf hin gefiebert, Phantom irgendwann mal am Broadway zu sehen, und nun war es endlich so weit. Ich hatte mir bereits in Deutschland für viel Geld ein Ticket für die Show bestellt, wusste aber bis kurz vor der Show noch nicht, wo ich si...
von Katja
02.03.2013, 12:25:57
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 46387

Re: Reisen

Ich bin bis jetzt zumindest in Europa auch schon einigermaßen gut rumgekommen, mit Urlauben in Italien (Klassenfahrt in der 10. Klasse) Spanien Frankreich Österreich England Irland Schottland und mehrere Tagesauflüge in die Niederlande, aber immer ohne Übernachtung. Nun fliege ich nächsten Sonntag (...
von Katja
25.02.2013, 19:16:00
Forum: Musicals
Thema: Les Misérables
Antworten: 911
Zugriffe: 185777

Re: Les Misérables

Sisi Silberträne hat geschrieben: Also die hätten wirklich einen schöneren Marius nehmen können, der ist so ein Bubi.


Schönheit liegt im Auge des Betrachters.. ;) Ich bin mit Eddie als Marius durchaus zufrieden^^ :romance-heartsfade:
von Katja
19.02.2013, 19:41:52
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 385261

Re: Wer geht Wann Wohin ?

Februar 2013 24.02.13 Die größten Musicalhits, Berndorf (midnight) 22.02.13 Edith Piaf, Wuppertal (Dracosadriana) 28.02.13 Starlight Express, Bochum (We will Rock You) März 2013 03.03.13 Sister Act, Stuttgart (Ulpa1979) 06.03.13 Mamma Mia!, Stuttgart (Ulpa1979) 07.03.13 Phantom of the Opera UK-Tour,...
von Katja
16.01.2013, 15:14:47
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153097

Re: Starlight Express

Die Hopper waren da schon immer drin, und gehören da absolut rein, wer soll sonst "Nicht der rechte Zeitpunkt, nicht der rechte Ort" singen? Das ist so nicht richtig. Die Hopper (wie es sie heute gibt) gab es nicht schon immer, die Hopper ansich gibt es erst seit 2005 oder 2006 oder so. V...
von Katja
10.01.2013, 21:58:49
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Neuer Style online und alter Style entfernt !
Antworten: 19
Zugriffe: 16252

Re: Neuer Style online und alter Style entfernt !

Ich war erst ein wenig überrascht und geflasht, aber ich finde das neue Design echt schön. Die Farbwahl gefällt mir sehr gut :)
Und wenn mögliche Änderungen dann von euch leichter durchgeführt werden können als mit dem alten System, dann ist das ja umso besser :)
von Katja
26.12.2012, 15:04:45
Forum: Umfragen
Thema: Musical-Meinungsumfrage für die Bewerbung
Antworten: 11
Zugriffe: 8389

Re: Musical-Meinungsumfrage für die Bewerbung

Juhu, das freut mich :)
von Katja
26.12.2012, 12:50:38
Forum: Umfragen
Thema: Musical-Meinungsumfrage für die Bewerbung
Antworten: 11
Zugriffe: 8389

Re: Musical-Meinungsumfrage für die Bewerbung

Na dann will ich dich auch mal unterstützen :) - Hast du schonmal ein Musical besucht, wenn ja welche/s? Ich habe schon mehrere Musicals besucht, um genau zu sein sogar 25 Verschiedene. Dazu zählen unter anderem "große" Musicalproduktionen hier in Deutschland wie beispielsweise unter ander...
von Katja
08.12.2012, 20:56:01
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 209214

Re: Das Phantom der Oper

War denn schon jemand von euch jetzt bei einem der Auftritte in Wien und kann kurz berichten, wie es war? :) Würd mich auch tierisch interessieren, wie Oliver Arno als Raoul war :angelic-green:
von Katja
25.11.2012, 14:08:28
Forum: Sonstiges
Thema: Mozartkugeln - Jemand aus Salzburg hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 3867

Re: Mozartkugeln - Jemand aus Salzburg hier?

Also hier in Bochum und Dortmund gibt's z.B. fast überall Mozartkugeln, sogar bei Karstadt. Schau doch einfach mal ein bisschen bei dir in der Stadt rum und halte die Augen offen, ich denke bei dir in der Umgebung wird es auch Mozartkugeln zu kaufen geben :) Wenn du allerdings darauf bestehst, welch...
von Katja
25.11.2012, 09:19:40
Forum: Sonstiges
Thema: Die menschliche Stimme
Antworten: 15
Zugriffe: 6366

Re: Die menschliche Stimme

Einfach nur neugierig, hihi :D
Dankeschön für den Link :handgestures-thumbupright:
von Katja
24.11.2012, 09:25:23
Forum: Sonstiges
Thema: Die menschliche Stimme
Antworten: 15
Zugriffe: 6366

Re: Die menschliche Stimme

Wann ist denn die Eröffnung? Oder beziehungsweise wann war sie? Würde mich ja doch schon sehr interessieren, wie das Vorhaben umgesetzt wurde :)
von Katja
20.11.2012, 14:11:59
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 385261

Re: Wer geht Wann Wohin ?

November 2012 21.11.12 Vom Geist der Weihnacht, Essen (TeenQueen, Katja) 22.11.12 Vom Geist der Weihnacht, Premiere Essen (We will Rock You) 24.11.12 Rebecca, Stuttgart (We will Rock You) 28.11.12 Rebecca, Stuttgart (Ulpa1979) 30.11.12 Kein Pardon, Düsseldorf (serena) Dezember 2012 01.12.12 Elisabet...
von Katja
31.10.2012, 20:49:11
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 545716

Re: Elisabeth

:handgestures-thumbupright:
von Katja
31.10.2012, 08:14:00
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 545716

Re: Elisabeth

ZITAT: "Ihre Stimme ist zwar bei hohen Tönen an der Grenze zum "Quietschen", ich fand es jedoch noch im erträglichen Bereich." - wir reden hier über die Erstbesetzung der Elisabeth und nicht über irgend eine Zofe, das ist das Problem. Irgendwie erschließt sich mir nciht, worauf ...
von Katja
11.10.2012, 14:52:25
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Inception
Antworten: 16
Zugriffe: 9327

Re: Inception

Lion King hat geschrieben:Ich habe eine Frage zum Krassel.

Heißt es, wenn er umkippt, dass es dann kein Traum ist?


Genau, wenn der Kreisel irgendwann umfällt dann befindet sich Cobb in der Realität. Wenn sich der Kreisel jedoch endlos weiterdreht und nicht umfällt, dann befindet sich Cobb in einem Traum.

Zur erweiterten Suche

cron