Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tiny
13.05.2016, 15:42:26
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Museen
Antworten: 6
Zugriffe: 7129

Re: Museen

@Regina, da muss ich dir in allen Punkten zustimmen! In Kassel gibt es jetzt auch noch das neue Museum Grimmwelt, wovon ich ziemlich begeistert bin. Es geht natürlich um die Märchen, aber auch um die Arbeit am Wörterbuch der Gebrüder Grimm. Ist ein sehr interaktives Museum, für Kinder und Erwachsene...
von Tiny
13.05.2016, 15:33:49
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 32678

Re: Tragt ihr Schmuck?

Ich trage auch sehr gerne Schmuck, allerdings eher unauffälligen.. Trage immer meine drei Lieblingsringe und meistens eine zierliche Kette. Ohrstecker trage ich auch immer, höchstens einmal im Jahr mache ich da etwas größere Modelle rein. So ganz ohne fühle ich mich nicht vollständig :)
von Tiny
11.05.2016, 15:44:53
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 48019

Re: Richtig gekleidet

Wow, das sieht ja toll aus @Duplica! Ich glaube, so etwas Auffälliges würde ich mich nicht trauen.. Generell mag ich es aber schon, mich etwas schicker zu kleiden, wenn ich ausgehe. Es muss ja nicht gleich das bodenlange Abendkleid sein, ich finde auch eine hübsche Tunika oder Bluse in Kombination m...
von Tiny
11.05.2016, 14:58:37
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 328904

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe gerade "Panikherz" von Benjamin von Stuckrad-Barre fertig gelesen. Habe es mir spontan vor dem Urlaub am Flughafen gekauft, ohne zu wissen, worum es geht. Und siehe da: Es ist seine Autobiografie. Jetzt weiß ich alles über den Autor, habe aber noch keinen seiner Romane gelesen. Mu...
von Tiny
11.05.2016, 14:48:14
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Spamalot, Hamburg, 7.8.14
Antworten: 4
Zugriffe: 5956

Re: Spamalot, Hamburg, 7.8.14

Danke für den schönen Bericht! Habe das Musical damals auch in Hamburg gesehen und war ähnlich begeistert wie du. Bin aber auch großer Monty Python Fan :)
von Tiny
11.05.2016, 14:27:40
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: JEANNE D'ARC - Das Musical
Antworten: 15
Zugriffe: 11920

Re: JEANNE D'ARC - Das Musical

Hallo Elphaba,
entschuldige, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Ich war die letzten beiden Wochen im Urlaub :) Eigentlich habe ich da nur so eine Vermutung angestellt, du hast schon recht, wo soll der Puffer auch herkommen.. sehr schade trotzdem, vor allem für das Ensemble.
von Tiny
25.04.2016, 18:11:29
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 46454

Re: Reisen

Ich möchte schon seit Ewigkeiten mal nach New York. Es muss eine unglaubliche Stadt sein, mit all ihrem Flair, ihren Menschen und insgesamt dem Lifestyle. In diesem Jahr wird es leider wieder nix. :hmpf: Aber eventuell klappt es nächstes. @Ophelia: In Salzburg war ich leider noch nicht, hab aber geh...
von Tiny
25.04.2016, 18:05:03
Forum: Umfragen
Thema: Foodsharing
Antworten: 1
Zugriffe: 3641

Re: Foodsharing

Ach schade, da komm ich wohl zu spät - Umfrage bereits abgeschlossen. Finde das Thema an sich wirklich sehr interessant. Dazu könnten wir im Off-Topic eigentlich ein eigenes Thema eröffnen ;)
von Tiny
25.04.2016, 18:03:16
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: JEANNE D'ARC - Das Musical
Antworten: 15
Zugriffe: 11920

Re: JEANNE D'ARC - Das Musical

Das gibt es doch nicht...als ich angefangen habe hier im Thread zu lesen, war ich so positiv überrascht und jetzt das. Ich frag mich, wie so etwas passieren kann? Das Unternehmen ist in finanzielle Schwierigkeiten geraten, ok, das kann ja mal passieren. Aber sollte nicht jede Produktion so eine Art ...
von Tiny
25.04.2016, 17:56:47
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus Düren
Antworten: 8
Zugriffe: 7411

Re: Hallo aus Düren

Hallo Yvonne. Ich habe nur "Düren" gelesen und musste einfach hier reinschreiben :) ich komme nämlich ursprünglich auch daher, bin aber vor fünf Jahren nach Berlin gezogen (ach entschuldigt, bin Tina, 30 Jahre alt). Komme immer wieder gerne nach Düren, um meine Eltern und meinen Bruder mit...

Zur erweiterten Suche

cron