Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LittleSara
07.11.2015, 15:51:23
Forum: Backstage
Thema: Streiche unter Kollegen
Antworten: 4
Zugriffe: 8259

Re: Streiche unter Kollegen

Oh, Dernieren-Witze sind immer ganz wunderbar!^^ Ich hab von ner Freundin gehört, dass Uwe Kröger bei der Derniere von "Der Besuch der alten Dame", statt seinem üblichen Text: "Oh Gott ich bin verloren!" gesungen hat: "Oh Gott ich bin zu tief!" Bei besagter Stelle wurde...
von LittleSara
05.11.2015, 19:41:10
Forum: Backstage
Thema: Streiche unter Kollegen
Antworten: 4
Zugriffe: 8259

Re: Streiche unter Kollegen

Und die nächste Story: Auch bei Tanz der Vampir läuft immer alles locker, harmonisch. Als das Musical dass letzte Mal nach Wien kam, fand sich der hiesige Alfred, Lukas Perman, ein neues Hobby: Da die darsteller der Vampire immer seriös und finster blicken müssen, machte er sich einen Spaß daraus, i...
von LittleSara
05.11.2015, 08:56:37
Forum: Backstage
Thema: Streiche unter Kollegen
Antworten: 4
Zugriffe: 8259

Streiche unter Kollegen

Ich hoffe das Thema passt hier her, ich glaube aber, dass es durchaus zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann! Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist es üblich, dass bei der letzten Aufführung eines Stückes die Darsteller gegenseitig Streiche spielen. Aber mache von ihnen, scheinen nicht so lange wart...
von LittleSara
04.11.2015, 23:01:14
Forum: Musicals
Thema: Into the Woods
Antworten: 37
Zugriffe: 10663

Re: Into the Woods

Für alle die es interessiert:
Das English Theatre Vienna führt Ende April bis Anfang Mai das Musical in Wien auf.
Wer sich das Stück mal in seiner Originalsprache hören will, dem kann ich das nur empfehlen :)
von LittleSara
04.11.2015, 22:57:52
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Heathers
Antworten: 4
Zugriffe: 5997

Heathers

Ich stell hier einmal eines meiner Lieblingsmusicals vor: Heathers. Das Musical von Laurence O´Keefe ist in den USA bereits ein riesen Hit. Es basiert auf dem gleichnamigen Film von 1988, in dem es um die horrenden Zustände an einer amerikanischen High-School geht. Zur Story: Die junge Veronika trit...
von LittleSara
04.11.2015, 18:20:32
Forum: Musicals
Thema: Legally blonde/Natürlich blond
Antworten: 102
Zugriffe: 35029

Natürlich Blond

Ich konnte erst garnicht glauben, dass es hier noch keinen EIntrag zu Natürlich Blond gab! Das Musical wurde von Laurence O´Keefe und Nell Benjamin geschrieben, und ich als O´Keefe Fan halte sehr hohe stücke darauf! Vor ein paar Jahren lief das Stück in Wien, und wurde von den Kritikern in der Luft ...
von LittleSara
04.11.2015, 18:13:16
Forum: Neu im Ensemble
Thema: HalliHallo!
Antworten: 4
Zugriffe: 4697

HalliHallo!

Hallo an alle! Ich bin mein ganzes leben lang schon Musicalfan, schuld daran ist wohl meine Schwester die immer Tanz der Vamipre in ihrem Zimmer gegröhlt hat! Ich bin auch ein riesen fan von Musikfilmen, Tanzfilmen etc.... wohl das klassische Dirty Dancing Groupie!^^ Ich komme aus Niederösterreich, ...

Zur erweiterten Suche

cron