Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von elsa_00
30.09.2015, 22:28:38
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicalausbildung - welcher Weg?
Antworten: 3
Zugriffe: 5112

Re: Musicalausbildung - welcher Weg?

um diesen Beitrag nochmal aufzufrischen - ich bitte übrigens um Antwort! - und nochmal etwas dazuzufügen: Ich weiß, dass Musical eine sehr unsichere Branche ist, deshalb würde ich auch eine Ausbildung/Studium zur Tanzlehrerin machen, um einfach ein bisschen abgesichert zu sein und ein "zweites ...
von elsa_00
28.07.2015, 13:40:08
Forum: Musicals
Thema: Titanic
Antworten: 44
Zugriffe: 17033

Re: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?

Ich hab vor kurzem entdeckt, dass sie sogar aus "Titanic" ein Musical gemacht haben... Hätt finde ich nicht sein müssen...
von elsa_00
15.06.2015, 20:55:23
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 175890

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

bei mir "spuken" ganz viele Lieder aus Matilda in meinem Kopf herum ;) Natürlich "Revolitng children", "when I grow up" und "Naughty", aber auch "Bruce", "Miracle" und der "School Song". Gibt's noch wen, der auch so von Matilda be...
von elsa_00
10.06.2015, 18:02:14
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicalausbildung - welcher Weg?
Antworten: 3
Zugriffe: 5112

Re: Musicalausbildung - welcher Weg?

PS: Ja... West End ist wirklich die Topklasse... aber gibt es Chancen, das zu erreichen?
von elsa_00
10.06.2015, 17:58:15
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 90109

Re: Lieblingsmusical...

Ich habe noch nicht allzu viele Musicals gesehen, aber meine top 4 sind:
Billy Elliot
Matilda (okay, ich habs noch nie ganz gesehen, immer nur so ein bisschen auf YouTube und durch tänze... im herbst geht's dann ab nach London und da seh ichs ganz :D )
Les Miserables
Kömig der Löwen
von elsa_00
10.06.2015, 17:54:21
Forum: Umfragen
Thema: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?
Antworten: 108
Zugriffe: 51900

Re: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?

achja, und eponine von les miserables wär auch cool... die tanzt zwar nicht, aber ich liebe ihr Lied "On my own" *-*
von elsa_00
10.06.2015, 17:53:12
Forum: Umfragen
Thema: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?
Antworten: 108
Zugriffe: 51900

Re: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?

also ich träum ja davon, bei West End Musicals mitzuspielen *-* Ich möchte total gerne bei Matilda mitspielen, für Matilda oder ein Schulkind bin ich leider ein bisschen zu alt (14 Jahre), aber da gibt's ja noch genug erwachsenenrollen ;) Mary Poppins wäre auch so toll :D ansonsten liebe ich Rollen ...
von elsa_00
27.05.2015, 18:54:15
Forum: Musicals
Thema: Billy Elliot
Antworten: 113
Zugriffe: 61698

Re: Billy Elliot

oh ja, elliot hanna möchte ich auch unbedingt mal sehen! Bis jetzt kenn ich ihn nur aus YouTube Videos, aber er macht das so spitze! Und bradley parret hab ich auch in YT Videos gesehen... ich bewundere alle Billys total! Irgendwie ist mein "Lieblingsbilly" Brodie Donougher... kann aber au...
von elsa_00
25.05.2015, 18:01:44
Forum: Musicals
Thema: Billy Elliot
Antworten: 113
Zugriffe: 61698

Re: Billy Elliot

Noch mal zurück zu Billy Elliot: Ich habe das Musical im April in London gesehen und bin praktisch besessen damit :D Die Schauspieler, vor allem die Kinder waren extremst gut und vor allem sooo wunderbare Tänzer! Ich schau mir fast jeden Tag irgendein "Billy Elliot" Video auf YouTube an, w...
von elsa_00
25.05.2015, 17:55:19
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicalausbildung - welcher Weg?
Antworten: 3
Zugriffe: 5112

Musicalausbildung - welcher Weg?

Hallihallo! Ich weiß, es gibt hier tausend ähnliche Beiträge, aber ich möchte doch gerne eure Meinungen zu meinem Thema wissen. :) Wie ihr wahrscheinlich erraten habt, will ich Musicaldarstellerin werden. Momentan besuche ich die 5. Klasse Gymnasium (also in Deutschland die neunte Klasse), hab jetzt...

Zur erweiterten Suche

cron