Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Danistar
23.06.2015, 17:42:18
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Die schlechtesten Filme der Welt!
Antworten: 186
Zugriffe: 58649

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

300? Schlechtester Film? Schon optisch kaum möglich... Aber klar, Comics sind eine spezielle Sache, das muss man einkalkulieren^^ Der schlechteste Film ist sicherlich "Alles von Uwe Boll" und Twilight, aus Prinzip.
von Danistar
23.06.2015, 17:37:29
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Horrorfilme!
Antworten: 63
Zugriffe: 28957

Re: Horrorfilme!

Aus 2012: Sinister, ein Mustsee für Horrorfans: http://www.filmstarts.de/kritiken/200962.html Wirklich spannend, dabei eigentlich ein Low-Budget-Film.
von Danistar
23.06.2015, 17:36:20
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 248935

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Gestern Viktoria gesehen, sehr spannend und bin dem gewissen Indie-Habitus, dennoch moderner Thriller und ne tolle Hauptdarstellerin: http://www.kino.de/kinofilm/victoria/153562
von Danistar
23.06.2015, 17:34:41
Forum: Sonstiges
Thema: Hatschi! - Allergienthread
Antworten: 17
Zugriffe: 9606

Re: Hatschi! - Allergienthread

Mit 28 begann meine Pollenallergie, Augen, Nase, Rachen, alles juckt und tränt und fließt... furchtbar, ich hatte vorher nie was und dann das. Stadtkind und immer gedacht, das trifft mich nicht. Nehme Tabletten und bin tapfer^^
von Danistar
25.03.2015, 15:30:22
Forum: Sonstiges
Thema: Heute in....
Antworten: 36
Zugriffe: 16892

Re: Heute in....

3 Wochen wird meine Tochter 3 Jahre und sie will eine Prinzessinenhochzeit (so zumindest deute ich gewisse Reaktionen auf die Disney-Filme, die sie gerade für sich entdeckt). Stecke mitten in den Vorbereitungen, so als Bastelmama. Ach und ich hab mich hiervon zu einem Spielchen inspirieren lassen. A...
von Danistar
25.03.2015, 15:25:19
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Namen
Antworten: 264
Zugriffe: 74619

Re: Namen

Chantalismus... eine PFLICHT-Seite für jede werdene Mama, da muss alles gelesen werden auch wenn es wehtut^^ Aber gegen Namen, die die Natur beinhalten oder auf völlig unbekannte Mythologien anspielen, das geht. Aber wehe, irgendein Promi kommt ein Jahr später auf die gleiche Idee wie du, dann ist a...
von Danistar
25.03.2015, 15:22:12
Forum: Musicals
Thema: Der Broadway
Antworten: 8
Zugriffe: 7880

Re: Der Broadway

Finding Neverland habe ich sogar gesehen im Februar auf meiner kleinen New-York-Tour. Fand das sehr schön. Ich war fast enttäuscht als ich nach einer Woche feststellte, das ich mir die Empfehlungen, die ich mir woanders holte, nicht mal im Ansatz abarbeiten konnte. Gut dass meine Schwester dort arbe...
von Danistar
25.03.2015, 15:10:10
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Lustige Versprecher
Antworten: 519
Zugriffe: 103889

Re: Lustige Versprecher

Voll unfair, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt!... mein Mann beim Sport, da könnte ich Bücher drüber schreiben :D
von Danistar
25.03.2015, 15:06:19
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Lustige Links
Antworten: 222
Zugriffe: 64667

Re: Lustige Links

Viele gute Scherzbolde hier, na dann führe ich mich mal hier mit was Harmlosem ein, das ich gestern erst meiner Katze über den Korb gehängt habe^^ http://cdn.webfail.com/upl/img/5e6139428c6/post2.jpg
von Danistar
25.03.2015, 15:01:54
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Neu aus Oberhausen:)
Antworten: 6
Zugriffe: 5568

Neu aus Oberhausen:)

Hallo aus der kleinen Musicalstadt Oberhausen, ich hin Dani und bin Zeit meines Lebens Theater- und Musicalfan und immer auf der Suche nach neuen Sachen in dem Bereich. Ich bin Kindererzieherin und hoffe bald, den nächsten Star zu entdecken, har har. Joah, na dann, aufi! lg

Zur erweiterten Suche

cron