Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Operra
18.09.2013, 16:26:58
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Magermodels?
Antworten: 104
Zugriffe: 45276

Re: Magermodels?

Es ist wirklich schade, wie sehr sich unser Blick schon auf magere Menschen eingeschossen hat. Normalgewicht ist heute schon "leicht moppelig". Einen Workshop (regelmäßig) fänd ich auch super. Sich mit Ernährung zu beschäftigen, kann so viel Spaß machen. Wenn wir nicht immer mit verarbeite...
von Operra
16.09.2013, 17:43:21
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 48366

Re: Richtig gekleidet

:lol: Na das möchte ich ja mal sehen. Dann aber auch alle. :handgestures-thumbupright:
von Operra
16.09.2013, 17:41:01
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 32911

Re: Tragt ihr Schmuck?

Kennt ihr das, wenn man einen Ring, den man eigentlich durchgängig trägt plötzlich nicht mehr trägt und es sich ganz falsch anfühlt? Oh ja, das kenne ich, allerdings mit Nagellack. Es fühlt sich stumpf an. Ist ja eigentlich absurd, aber als Frau darf man so einiges. :spinner: Schmuck habe ich irgen...
von Operra
12.09.2013, 18:07:56
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Wieder das Thema Alter..
Antworten: 8
Zugriffe: 8575

Re: Wieder das Thema Alter..

Hallöchen Nicci,

gibt es denn schon Neuigkeiten zu deinem Vorhaben? Was sagt die Gesangslehrerin?
von Operra
05.09.2013, 17:48:30
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Lustige Auditionsongs
Antworten: 16
Zugriffe: 15202

Re: Lustige Auditionsongs

Ja, mir ist auch erst später aufgefallen, wie alt der Eintrag ist.
von Operra
03.09.2013, 16:25:13
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Lustige Auditionsongs
Antworten: 16
Zugriffe: 15202

Re: Lustige Auditionsongs

Wie meinst du denn das? Und hast du bereits etwas in der Art gefunden?
von Operra
03.09.2013, 16:23:51
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Sprachen?
Antworten: 56
Zugriffe: 27892

Re: Sprachen?

Oh, das ist eine interessante Frage! Da ich noch ganz neu bin, kann ich nur von englischen und deutschen Versionen erzählen, aber Japanisch würde mich auch sehr interessieren. Ich hoffe, ich finde auf meiner Suche noch viele wunderbare Versionen in anderen Sprachen. edit: habs gefunden. Hoffe man ko...
von Operra
03.09.2013, 16:19:36
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 133739

Re: Meistgehört...

Oh im Moment sind es alte Aufnahmen des "Phantoms der Oper" und welche aus "Grease". (Aber ich bin auch "Anfänger".)

Zur erweiterten Suche

cron