Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von almostblackandwhite
21.06.2014, 15:55:07
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138089

Re: Maya Hakvoort

Es fasziniert mich immer wieder, von ihren Reisen zu hören. Totale Abenteurerin ;) Ich finde ihre Lebenseinstellung klasse. Und interessant auch die Frage über Pia, das wollte ich eh schon lange wissen ^^ Kann mir gut vorstellen, dass ihre Leben äußerst verschieden sind. Toi toi toi dass sie's mit d...
von almostblackandwhite
12.09.2013, 09:23:53
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138089

Re: Maya Hakvoort

ich nochmal... ich hab Maya auf facebook was wegen dem Soloprogramm gefragt und als Antwort kam, dass das Konzert in Mistelbach die letzte Vorstellung ist ?! :shock: ach du Schande..... ich geh dann mal eine Zugfahrt nach Niederösterreich planen. Oder, kennt jemand zufällig jemanden, der durch OÖ do...
von almostblackandwhite
10.09.2013, 01:17:40
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138089

Re: Maya Hakvoort

In der ORF tvthek gibts noch nen kurzen Beitrag aus Wien heute zu 'Love never dies' -
http://tvthek.orf.at/programs/70018-Wien-heute/episodes/6649413-Wien-heute/6651819-Phantom-der-Oper--die-Fortsetzung

*um viertel nach 1 noch auf bin... :oops: *
von almostblackandwhite
02.09.2013, 21:50:12
Forum: Musicals
Thema: Der Besuch der alten Dame
Antworten: 120
Zugriffe: 39881

Re: Der Besuch der alten Dame

Eine Studio-Session von "Liebe endet nie" von Pia Douwes und Uwe Kröger:
https://www.youtube.com/watch?v=4tcZeorRQIA

Ach diese zwei...
von almostblackandwhite
01.09.2013, 21:10:26
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Pia Douwes
Antworten: 808
Zugriffe: 230288

Re: Pia Douwes

(Ich wäre ja auch gern zum Solokonzert am 16. Dezember gegangen, aber Jenny liebt Uwe... und ist das ohnehin schon ausverkauft?) http://www.soundofmusic-shop.de/Ticket-Info_PIA_DOUWES_EIN_ABEND_IM_DEZEMBER_-_Wien_2013.html über das Theater AKZENT sind immer noch Karten verfügbar http://www.akzent.a...
von almostblackandwhite
01.09.2013, 00:15:33
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138089

Re: Maya Hakvoort

Hurra, zumindest einmal werd ich Maya heuer noch sehen, beim VoM-Weihnachtsdings. Ich geb mich mal zufrieden damit (für heuer ;) ) Was darf man da so erwarten? 'It's oh so quiet'? :D und ein GANZES IGNM(-Duett), bittesehr. Am besten, ich lasse mich mal überraschen. Besonders interessant wird auch, d...
von almostblackandwhite
01.09.2013, 00:06:07
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Pia Douwes
Antworten: 808
Zugriffe: 230288

Re: Pia Douwes

Ich werde mir Pia heuer noch zweimal live (in Ö) ansehen, weil ich eine leicht verrückte Freundin mit Kreditkarte hab, die spontan entschied, dass wir nicht nur zum Weihnachts-, sondern auch zum Douwes/Kröger-Konzert gehen müssen. Meinen Eltern sag ich lieber nicht, was das kostet, haha... :shhh: (I...
von almostblackandwhite
18.08.2013, 15:58:07
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 385478

Re: Wer geht Wann Wohin ?

August 2013 07.08.13 - Mamma Mia!, Stuttgart (Ulpa1979) 10.08.2013 Der Schuh des Manitu, Tecklenburg (serena) 11.08.13 - Mamma Mia!, Stuttgart (Ulpa1979) 15.08.13 Kolpings Traum, Wuppertal (nina81) 18.08.13 Rocky, Hamburg (wickedfreak) 22.08.13 Alexander Klaws - Dir gehört mein Herz.. ein Musicalabe...
von almostblackandwhite
13.08.2013, 14:13:17
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138089

Re: Maya Hakvoort

Mistelbach ist leider zu weit für mich. Das in Maria Taferl würde mir schon eher zusagen, aber die Veranstaltung ist mir leicht suspekt...? Im "Nostalgieheuriger", hihi. Tritt sie denn auch manchmal in Oberösterreich auf? Das wär natürlich super... (Jep. Ich werd natürlich eine Freundin zu...
von almostblackandwhite
12.08.2013, 13:05:34
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138089

Re: Maya Hakvoort

wowww. Das wusste ich auch nicht, vor den Fotos. Schade, dass mir da noch nichts auf youtube untergekommen ist. Macht sie das auch noch manchmal live? *-* Das stell ich ich mir grad äußerst schön vor... (Wo muss ich denn da hingehen, um das zu sehen?) Ich mag generell Klavier, und Leute, die sich se...
von almostblackandwhite
12.08.2013, 10:23:36
Forum: Musicals
Thema: Der Besuch der alten Dame
Antworten: 120
Zugriffe: 39881

Re: Der Besuch der alten Dame

Ich glaube, ich konnte gestern eine Freundin (mithilfe einer handvoll Videos) schonmal davon überzeugen, uns das nächstes Jahr anzusehen! :) Sie hat mir jetzt auch das Buch geliehen, das sie zuhause hatte, weil sie es in der Schule gelesen hatten. Habe gerade zu lesen begonnen und ich finds bisher z...
von almostblackandwhite
12.08.2013, 10:18:08
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138089

Re: Maya Hakvoort

von almostblackandwhite
09.08.2013, 14:12:50
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138089

Re: Maya Hakvoort

ich mag Maya eh total. das ist mir bereits aufgefallen, als ich in diesem Thread gelesen hab :mrgreen: Jap. Ich kenne sie ja noch überhaupt nicht lange, aber aktuelle Videos gaben Aufschluss darüber, dass ich mich auf was Tolles zu freuen hatte! Stimmlich und tja... zum Gucken ;) In All that Jazz w...
von almostblackandwhite
07.08.2013, 15:35:56
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus OÖ!
Antworten: 5
Zugriffe: 3721

Re: Hallo aus OÖ!

Hallo an Alle, danke für die nette Begrüßung ^^ Ja, wenn man hier mal zu lesen anfängt, ist es schwer, wieder aufzuhören... aber jetzt kann ich ja auch manchmal meinen Senf dazugeben ;) Ich weiß nur schon, wenn ich eigentlich was anderes zu tun habe, fange ich am besten gar nicht an... haha. Und ich...
von almostblackandwhite
06.08.2013, 12:25:28
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138089

Re: Maya Hakvoort

Hallo ihr, wer von euch war denn auch bei Voices of Musical in Mörbisch, vor einer Woche? :) Neben ein paar anderen Sachen waren Maya's "All that Jazz" und "Le Jazz hot" meine absoluten Highlights... *-* besonders bei letzterem dachte ich, mich trifft gleich der Schlag, als der H...
von almostblackandwhite
06.08.2013, 12:10:02
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 174977

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Ich hab grade einen hartnäckigen Ohrwurm von "I'm an American woman"...
von almostblackandwhite
05.08.2013, 11:05:43
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus OÖ!
Antworten: 5
Zugriffe: 3721

Hallo aus OÖ!

Servus, ich bin die Eva, 24, aus (Ober-)Österreich, und bin Musicalneuling... :winken: ich hatte bis vor kurzem gar keine Ahnung, dass man da überhaupt im Netz Gleichgesinnte finden kann. Dann kam ich auf u.a. diese Seite, als ich was gegoogelt habe - und, ist ja toll! Was für eine Fundgrube. Hab sc...

Zur erweiterten Suche

cron