Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Musical_Maritha
17.01.2013, 19:06:16
Forum: Sonstiges
Thema: Unterkunft in Hamburg?
Antworten: 7
Zugriffe: 7679

Re: Unterkunft in Hamburg?

Für das nächste Mal auf jeden Fall einen Blick hierdrauf werfen. In Hamburg gibt es zwar zig Wohnmöglichkeiten für Kurzurlauber, aber die sind meist sowas von "nicht zentral", und das ist etwas, was ich bei einem Kurztrip nicht möchte. :roll: Ich möchte schnell in die innenstadt oder zum h...
von Musical_Maritha
17.01.2013, 17:26:37
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Richtig gekleidet
Antworten: 36
Zugriffe: 47987

Re: Richtig gekleidet

Also, in ein Musical gehe ich zu 90% schick und elegant. Aber wir gehen vor der Aufführung auch meist noch in ein Restaurant, und dort mag ich es gern etwas feiner. Wir waren vor 2 Wochen im Winterhuder Fährhaus und haben uns die Kommödie "Die Lokomotive" (unfassbar lustig, mal wieder, Ann...
von Musical_Maritha
17.01.2013, 17:21:45
Forum: Internet / Computer
Thema: MMORPGs
Antworten: 3
Zugriffe: 4450

Re: MMORPGs

Ich bin für sowas wohl ein wenig zu begriffstutzig. Meine Neffen versuchen mich auch immer für solche Spiele zu begeistern und ich steh daneben und verstehe nur Bahnhof.
Soduko ist bei mir fast schon das höchste der Gefühle. :D
Maritha
von Musical_Maritha
17.01.2013, 17:19:16
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Autogramme, Darsteller treffen, Fanpost
Antworten: 60
Zugriffe: 33622

Re: Autogramme bekommen - nach/vor der Vorstellung

Also, wir hatten vor 5 Jahren das Glück, alle relevanten Darsteller vom "König der löwen " nach der Aufführung auf der Barkasse zu treffen, welche die Besucher und (wie wir dann erfuhren) auch die Darsteller auf die andere Seite der Elbe bringt. Die waren noch sowas von ihrer Performance a...
von Musical_Maritha
17.01.2013, 12:00:26
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 32658

Re: Tragt ihr Schmuck?

Das kommt ganz auf das Event an. Ich mag Schmuck und habe eine über die Jahre zusammengestellte Sammlung an div. Schmuckstücken, welche natürlich nicht zu jedem Anlass passen/mit meiner Kleidung harmonieren, welche ich mir dafür ausgedacht hab :P Wenn ich ein Musical, ein theaterstück oder eine Gala...
von Musical_Maritha
15.01.2013, 19:01:09
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 209348

Re: Das Phantom der Oper

Ich weiss, es ist ein älterer Threat, aber ich muss sagen, das Musical ist das, welches bei mir den größten Eindruck hinterlassen hat. Könnte natürlich damit zu tun haben, das es eines meiner erst-besuchten Musicals war. Hat bis heut nichts an seiner Anziehungskraft eingebüßt und weiss mich ungemind...
von Musical_Maritha
15.01.2013, 18:23:39
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Musical-Fan sagt Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 5032

Musical-Fan sagt Hallo

Ich bin Maritha aus hamburg. Seit ich denken kann bin ich ein großer Fan von Musicals. Waren es früher noch die Broadway-Aufführungen (welche ich natürlich nicht live sehen konnte :crying-yellow: ) kamen dann irgendwann die üblichen Verdächtigen wie Starlight Express,Cats,Phantom,etc. nach Deutschla...

Zur erweiterten Suche

cron