Die Suche ergab 334 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mrs.Turnblad
24.11.2010, 18:41:12
Forum: Musicals
Thema: Grease
Antworten: 30
Zugriffe: 17147

Re: Grease

Richtig hammer, das es wieder in DD läuft...1997 war ich 2x drin, mit Bernie und Thierry in der Cast :blush2: :kolobok:
von Mrs.Turnblad
20.11.2010, 19:35:26
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Dorothy of Oz - 2012 im Kino!
Antworten: 8
Zugriffe: 4653

Dorothy of Oz - 2012 im Kino!

"Dorothy of Oz" kommt 2012 ins Kino http://4.bp.blogspot.com/_ed_g5mOw14A/TNjkyZj8CTI/AAAAAAAAAwk/h6t6-EO_SZY/s1600/emeraldcity.jpg Während Musicalfans auf eine Verfilmung von "Wicked" warten, kommt erstmal eine Fortsetzung des Originals "The Wizard of Oz" ins Kino – a...
von Mrs.Turnblad
30.06.2010, 17:49:22
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: All about "GLEE"
Antworten: 40
Zugriffe: 19472

All about "GLEE"

http://img413.imageshack.us/img413/3288/gleecast2543186.jpg Seit September 2009 hat Amerika eine neue Lieblingsserie: Die Rede ist von Glee. Obwohl die Serie dieses Jahr sogar schon mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde und viele andere Preise abgeräumt hat, ist sie in Deutschland fast völlig un...
von Mrs.Turnblad
22.05.2010, 16:56:39
Forum: Neuigkeiten / Informationen
Thema: Änderung des Benutzernamens
Antworten: 45
Zugriffe: 51305

Re: Änderung des Benutzernamens

Mrs.Turnblad


//Edit: ehemals : MusicalicouS





Das ist der Name, den ich gerne hätte, ist das evtl. noch möglich, ich schick auch ne Überweisung raus, wenns nötig ist *fg*
Wäre echt lieb *knuffel* *wink*
von Mrs.Turnblad
22.05.2010, 16:44:03
Forum: Musicals
Thema: Hairspray
Antworten: 229
Zugriffe: 81349

Re: Hairspray in Köln

Gosh, nie damit gerechnet dass ich es sehen werde, aber ich habe gestern eine Karte zum Geburtstag bekommen, im Sommer werde ich dann gen Köln fahren ! ! Ich freue mich drauf,...
von Mrs.Turnblad
04.03.2010, 17:59:36
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: South Pacific
Antworten: 5
Zugriffe: 4363

Re: South Pacific

Also, ich war mit meiner Familie da, aber keiner ist wohl so Musicalverrückt wie ich! Hmm, ich fand es sehr aussergewöhnlich, nicht jedermans geschmack, aber gerade die Lieder wie "Bali Hai" hör mal rein haben mich an den Stuhl gefesselt! Die Geschichte ansich, hat mich persönlich auch mal...
von Mrs.Turnblad
06.02.2010, 17:08:01
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: South Pacific
Antworten: 5
Zugriffe: 4363

South Pacific

Ich werde mir das Musical morgen im Staatstheater Kassel anschauen... Ein Marinestützpunkt auf einer Insel im Süd-Pazifik während des Zweiten Weltkriegs. Nellie, eine amerikanische Krankenschwester, trifft auf den französischen Plantagenbesitzer Emile de Becque. Es ist Liebe auf den ersten Blick und...
von Mrs.Turnblad
13.07.2009, 17:24:50
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Welche Musical-Aufnahmen besitzt ihr?
Antworten: 113
Zugriffe: 61542

Re: Welche Musical-Aufnahmen besitzt ihr?

Auffrischung :) Avenue Q (Broadway Cast) Aida ( Original Essen Cast 2003) Cats (Hamburg) Die Schöne und das Biest (Stuttgart) Elisabeth (Wien / Urcast, 1992) Evita (music soundtrack) Grease (Filmsoundtrack) Grease (Best of) Grease (Düsseldorf Cast) Hair Hairspray (Soundtrack) High School Musical Hi...
von Mrs.Turnblad
06.06.2009, 16:26:33
Forum: Musicals
Thema: Spamalot
Antworten: 139
Zugriffe: 59157

Re: Spamalot

Schade eigentlich, also ich würde es mir auch gerne anschauen!


Ich find Spamalot toll!


Vorallem begeistert mich immer noch der Song:

Find your Grail!


Vor Monaten schon gehört, und ich find ihn jetzt immer noch geil!
von Mrs.Turnblad
06.06.2009, 13:31:16
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360122

Re: Wicked

Weiss nicht ob das stimmt *schultern zuckt* Im Radio hiess es wohl das sie eine Show abbrechen mussten *schnief* bei der aufführung von wicked gab es eine schweigeminute für juliana .. die aufführung musste jedoch danach abgebrochen werden da die dasteller des stücks nicht mehr singen konnten... all...
von Mrs.Turnblad
03.06.2009, 10:29:56
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360122

Re: Wicked

Lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

Bild


Auch mein beileid gilt allen Angehörigen, Freunden & Kollegen! :shock: :cry:
von Mrs.Turnblad
30.05.2009, 20:55:16
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: -:: My Showroom::-
Antworten: 13
Zugriffe: 14334

Re: -= MusicalicouS goes Photoshop =-

dankeschön :roll: *knuffel*



König der Löwen- Flyer (schlicht) 500x500


Bild
von Mrs.Turnblad
30.05.2009, 17:01:26
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: -:: My Showroom::-
Antworten: 13
Zugriffe: 14334

Re: My latest works

Hallo ihr lieben, endlich hab ich nach langer Zeit mal wieder bisschen basteln können! Mich hat der Lianen-Hype eingeholt, seid geraumer Zeit hab ich die Tarzan CD(Hamburg) die Musik von Phil Collins hat mich schon immer sehr berührt! Und ich muss sagen, auf Deutsch sind die Songs eigentl. ALLE sehr...
von Mrs.Turnblad
03.05.2009, 16:26:03
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Elphies kleine Schwester
Antworten: 34
Zugriffe: 19209

Re: Elphies kleine Schwester

Das Lied ist wirklich schön, und fesselt einen!

Mich btw.!


Die Bilder habe ich NICHT nicht beachtet ^^

Hübsches schwesterchen,...tolle Stimme!

Und wieder MEHR haben will
*knuffel* *schnief*
von Mrs.Turnblad
21.03.2009, 14:31:20
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Kreatives am Computer
Antworten: 871
Zugriffe: 125244

Re: Kreatives am Computer

sohooo,... da bin ich doch mal dem "dolls - maker"-link gefolgt :D und hab mich mal an Elphaba & Glinda versucht: Elphie http://img12.imageshack.us/img12/3411/elphabadoll.th.jpg http://img16.imageshack.us/img16/4557/siehda12041859.gif Glinda http://img13.imageshack.us/img13/8351/glinda...
von Mrs.Turnblad
18.03.2009, 18:08:43
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Call me Bella :)
Antworten: 19
Zugriffe: 5111

Re: Call me Bella :)

Auch von mir <3-lich willkommen :)

Viel SPass hier ;)
von Mrs.Turnblad
18.03.2009, 18:06:20
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Jules Basteleien :)
Antworten: 14
Zugriffe: 11601

Re: Jules Basteleien :)

Oh Spamalot, wie schööööön!


Mehr davon, die sind echt toll! *wink*
von Mrs.Turnblad
14.03.2009, 13:22:03
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Öffnen eines neuen Fensters...
Antworten: 8
Zugriffe: 4097

Re: Öffnen eines neuen Fensters...

danke für die antworten, hmmm
ich werd das glaub ich mit dem "neuen Tab"
machen ;)

Bei mir ist´sdann nur ein rechtsklick ;)
ich denk ein paar mal gemacht, dann hab ich
das auch drin!


Dankööö *knuffel*
von Mrs.Turnblad
14.03.2009, 12:52:50
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Öffnen eines neuen Fensters...
Antworten: 8
Zugriffe: 4097

Öffnen eines neuen Fensters...

...bei einem Link? Hallo erstmal! Ich hab eben erstmal geschaut ob jemand auch dieses (ich nenn es mal so) Problem hat, weil ich kann mich damit nicht wirklich zurechtfinden ... Es geht darum, wenn ich einem Link/Bild folgen will, bin ich es eigentlich gewohnt das sich ein weiteres Fenster öffnet, ...
von Mrs.Turnblad
14.03.2009, 12:38:33
Forum: Musicals
Thema: Schuh des Manitu
Antworten: 243
Zugriffe: 50851

Re: Schuh des Manitu in Berlin

Also, ich muss ja auch sagen, das ich mich persönlich, nicht dazu begeistern kann, in dieses Musical zu gehen! Ich fand es als Film-Phänomen einfach super, und das hätte es auch bleiben sollen! Jedoch muss mich mich in einer Sache widersprechen, das Lied, Wieder Mal am Marterpfahl gesungen von Mark ...

Zur erweiterten Suche

cron