Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tiger_Lily79
09.12.2013, 14:20:11
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Chartplatzierungen Soloalben von Musicaldarstellern
Antworten: 0
Zugriffe: 4248

Chartplatzierungen Soloalben von Musicaldarstellern

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, welche Chartplatzierungen Musicaldarsteller wie z.B. Thomas Borchert oder Jann Ammann in den offiziellen deutschen Verkaufschars erreichen? Sind sie dort in den Top 100 zu finden, oder sind sie als Künstler doch zu speziell oder nur einer verhältnismäß...
von Tiger_Lily79
03.04.2013, 20:47:29
Forum: Sonstiges
Thema: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...
Antworten: 241
Zugriffe: 96761

Re: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...

Und es hört nicht auf... Schaue gerade Auction Hunters auf Dmax, die verticken gerade Baseballkarten auf dem Sunset Boulevard.... und was dudelt nun in meinem Schädel??? SUNSET BOULEVARD, TWISTING BOULEVARD..... Meine Lieblingsversion ist übrigens von Michael Ball, bin etwas schockiert, als ich hier...
von Tiger_Lily79
03.04.2013, 09:25:19
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 480160

Re: Was hört ihr gerade?

Whitby Bay aus Dracula - gesungen von Lyn Liechty und Jesper Tyden! Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe es! Und drücke permanent nur den Repeat-Knopf
von Tiger_Lily79
02.04.2013, 10:47:21
Forum: Sonstiges
Thema: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...
Antworten: 241
Zugriffe: 96761

Re: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...

... wenn man beim Osterspaziergang durch den Wald an zwei Bäumen vobeikommt, von denen einer umgeknickt waagerecht auf dem anderen liegt, und beim Anblick dieses "Kreuzes" sofort das entsetzte" NEEEEIIIIN!!!!!!!!" des Grafen im Ohr hat..... Und wenn man gemütlich Fluch der Karibi...
von Tiger_Lily79
02.03.2013, 21:24:38
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Lieblingsfiguren/helden aus Filmen und Serien
Antworten: 10
Zugriffe: 8417

Re: Lieblingsfiguren/helden aus Filmen und Serien

Kennt jemand von euch noch Saber Rider? Das fand ich früher soooo toll!! Besonders Fireball und Saber selbst :greetings-clappingyellow:
von Tiger_Lily79
02.03.2013, 21:18:40
Forum: Musicals
Thema: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)
Antworten: 65
Zugriffe: 32239

Re: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

Ich versteh das nicht so ganz mit der "Wiederaufnahme"? Haben sie eine Pause gemacht? Oder lief es evtl. nicht so gut, in einigen Berichten hier hört sich das ja so an...?
von Tiger_Lily79
02.03.2013, 21:06:03
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Florian Soyka
Antworten: 13
Zugriffe: 8166

Re: Florian Soyka

Hab ihn gerade hier

http://www.youtube.com/watch?v=cffCEB0cPw8

im Ensemble entdeckt.... schööööööööööön :greetings-clappingyellow:
von Tiger_Lily79
02.03.2013, 20:56:31
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Florian Soyka
Antworten: 13
Zugriffe: 8166

Re: Florian Soyka

Ok, der 6. Teil ist ganz lustig.... in meinem Kopf bin ich Tänzer.... mein Körper weiß nur nichts davon.... :lachtot:
von Tiger_Lily79
02.03.2013, 20:44:03
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Florian Soyka
Antworten: 13
Zugriffe: 8166

Re: Florian Soyka

Ich bin gerade wieder dabei... naja, es haut mich jetzt nicht um, hab ich mir igendwie interessanter vorgestellt, bei den Interviews mit Marc Liebisch hab ich soo gelacht. Najaaaaaaaaaaaaa...... Ich find ihn trotzdem toll ;-)
von Tiger_Lily79
02.03.2013, 18:02:32
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Florian Soyka
Antworten: 13
Zugriffe: 8166

Re: Florian Soyka

@ eclipse Also bei den Fragen muss ich dir echt recht geben, das ist ja immer wieder dasselbe :( Ich muss ja sogar gestehen, dass ich den langersehnten Teil 4 sogar nach ein paar Minuten abgebrochen habe und mir auch die weiteren Teile noch nicht angesehen habe... ich werd´s bestimmt noch machen, ab...
von Tiger_Lily79
21.02.2013, 09:24:23
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Florian Soyka
Antworten: 13
Zugriffe: 8166

Re: Florian Soyka

Hmm Hmm Hmm.... Mööönsch nochmal! Wann geht das denn mit dem Interview endlich weiter??? Er hat da so einen dicken Packen Zettel in der Hand, das kann´s doch noch nicht gewesen sein?! Das wurde doch alles in einem Rutsch gedreht, da kann das doch nicht so schwer sein, mal die Fortsetzungen rauszuhau...
von Tiger_Lily79
21.02.2013, 09:11:27
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 210294

Re: Das Phantom der Oper

YESSS!!!! Oh ist das toll!!!
:dance:
Naja Thomas Borchert mag ich jetzt zwar nicht soooo unbedingt, aber das ist ja schon ziemlich hochkarätig, find ich. Zwei First Cast find ich ja ungewöhnlich, wie ist denn da die "Arbeitsteilung"?
von Tiger_Lily79
21.02.2013, 07:46:10
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 210294

Re: Das Phantom der Oper

Uiiiii, ich bin gerade ganz aufgeregt! Habe eben im Radio "Werbung" für´s Phantom gehört! Es kündigte uns höchstpersönlich seine baldige Rückkehr an! Die Stimme hörte sich in meinen Ohren sehr nach Ethan Freeman an! Das fände ich grandios!!! Weiß man schon was über die Besetzung? Sorry, we...
von Tiger_Lily79
19.02.2013, 09:09:40
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 666206

Re: Tanz der Vampire

Grrrrr..... der Link zum Gewinnspiel geht natürlich nicht... also einfach auf die dm Startseite gehen, dann unter Schönheit -> Make-up..... da seht ihr´s dann schon
von Tiger_Lily79
19.02.2013, 09:04:42
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 666206

Re: Tanz der Vampire

Guten Morgen ihr Lieben,
bei dm läuft momentan ein Gewinnspiel

https://www.dm.de/de_homepage/schoenhei ... mpire.html

Ich hoffe der Link funktioniert ;-)

Viel Glück :-)
von Tiger_Lily79
28.01.2013, 19:02:12
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 666206

Re: Tanz der Vampire

Der Lestat und Louis Vergleich war mehr auf den Film "Interview mit einem Vampir" bezogen. Darin fand ich die beiden gespielt von Brad Pitt und Tom Cruise, den ich eigentlich sonst gar nicht mag, sehr ... aufregend... so als Vampirduo 8-).
von Tiger_Lily79
26.01.2013, 16:13:54
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 666206

Re: Tanz der Vampire

Gut, ich war etwas enttäuscht, dass Florian Soyka nicht Erstbesetzung geworden ist... :crying-yellow: Aber ich habe mir nun mal ein paar Videos von Ivan auf Youtube angesehen und ich mag ihn... SEHR! Finde seine Stimme wunderschön, an das Aussehen muss ich mich gewöhnen, aber er hat sowas ganz beson...
von Tiger_Lily79
19.12.2012, 17:51:33
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Florian Soyka
Antworten: 13
Zugriffe: 8166

Re: Florian Soyka

@whatsername
Wow, die Videos sind ja wirklich toll, mal was ganz anderes, aber gefällt mir richtig gut :greetings-clappingyellow:

Hach ja.... ich hoff ja auch, dass er mein erster wird ;) Ich werde im nächsten Mal einen Angriff auf Berlin starten :dance:
von Tiger_Lily79
17.12.2012, 10:33:05
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 666206

Re: Tanz der Vampire

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis vor kurzem auch keine "jungen" Grafen mochte, mich jetzt aber eines besseren belehren liess, da es ja offensichtlich junge Darstellergibt, die der Rolle durchaus gewachsen sind, sei es stimmlich und darstellerisch. Meine Traumbesetzung war gan...
von Tiger_Lily79
15.12.2012, 22:48:37
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 666206

Re: Tanz der Vampire

Der Name sagt mir bisher auch nichts, hab gerade mal auf seine Homepage geschaut, die übrigens ganz toll ist, mit regelmäßigen Updates seiner Spieltermine usw .... aber ich kann`s mir noch nicht so vorstellen. Aber wie gesagt, ich kenne weder seine Stimme noch ihn überhaupt. Werde mal recherchieren ...

Zur erweiterten Suche