Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Phantom
15.10.2012, 09:58:29
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Heute um 12 - Schweigeminute für die Opfer rechter Gewalt
Antworten: 1
Zugriffe: 3970

Re: Heute um 12 - Schweigeminute für die Opfer rechter Gewal

Schweigeminuten... Schade, dass man die NPD nicht verbieten kann....
von Phantom
15.10.2012, 09:55:37
Forum: Philosophie / Sprüche / Gedichte
Thema: Tiere und ihre Würde
Antworten: 9
Zugriffe: 24356

Re: Tiere und ihre Würde

Kennt ihr das Buch "Eating animals" von Jonathan Safran Foer? Der trifft die Problematik meiner Meinung nach ganz gut... Hat man das Buch gelesen, sieht man die Tierwelt mit ganz anderen Augen!!!
von Phantom
15.10.2012, 09:52:38
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Lieblingsbücher!
Antworten: 114
Zugriffe: 48978

Re: Lieblingsbücher!

Der Schatten des Wintes von Carlos Ruiz Zafon - ein wahnsinnig tolles Buch!!!
von Phantom
15.10.2012, 09:50:34
Forum: Sonstiges
Thema: Tee-Trinker unter uns?
Antworten: 35
Zugriffe: 30354

Re: Tee-Trinker unter uns?

Honig nehme ich auch gern. Obwohl ich's gerne süß mag, trinke ich Tee jetzt auch meist ungesüßt, zumindest Kräutertee. Ist Gewöhnungssache. Aber ein schön süßer Pfefferminztee ist schon was feines und Früchtetee mag ich auch lieber gesüßt. Hallo, also ich arbeite in der Altenpflege und hab dabei fe...
von Phantom
10.10.2012, 17:15:43
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Der demografische Wandel
Antworten: 4
Zugriffe: 5116

Der demografische Wandel

Hallo, ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich selbst habe mir schon öfter Gedanken um den demografischen Wandel gemacht. Nicht nur, was meine eigene Rente betrifft (was aber natürlich auch wichtig ist), sondern auch, wie mit den älteren Menschen umgegangen wird. Ob die Altenheime nicht no...
von Phantom
05.10.2012, 13:49:09
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: RIP Dirk Bach
Antworten: 8
Zugriffe: 5818

Re: RIP Dirk Bach

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass er nicht gerade mein Lieblingskünstler war.... Traurig um ihn ist es aber trotzdem allemal!!!
von Phantom
05.10.2012, 13:47:13
Forum: Internet / Computer
Thema: Tastatur spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 4827

Re: Tastatur spinnt

Hat sich vielleicht ein Teil unterhalb deiner Tastatur verhakt? Ist irgendeine Tastur-Einstellung anders? Ansonsten musst die den Laptop wohl mal zur Reparatur bringen. Da scheint ja irgend etwas kaputt zu sein...
von Phantom
05.10.2012, 13:43:20
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Matt Beadle
Antworten: 4
Zugriffe: 5498

Re: Matt Beadle

Es tut mir wirklich leid um diesen großartigen Künstler. Finde die Fan-Wall wirklich toll und ihm würdig!
von Phantom
04.10.2012, 09:05:40
Forum: Musicals
Thema: "Kolpings Traum"
Antworten: 11
Zugriffe: 5562

Re: "Kolpings Traum"

Hatte ich noch gar nichts von gehört. Die kurze Kritik klingt ganz gut... Na mal sehen, ob man sich das mal anschauen muss :D
von Phantom
02.10.2012, 15:34:13
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Wie viele ungelesene Bücher habt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 19312

Re: Wie viele ungelesene Bücher habt ihr?

Ui.... im dreistelligen Bereich liegt das bei mir noch nicht. Ich schätze mal so zwanzig. Wenn ich ein Buch seit fünf Jahren bei mir liegen habe und einfach nicht lesen will, dann verkauf ichs für gewöhnlich auf dem Flohmarkt.... Irgendwann kann ich den Anblick der ungelesenen Bücher einfach nicht m...

Zur erweiterten Suche

cron