Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nina
26.07.2012, 10:58:03
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Robert B. Sherman
Antworten: 3
Zugriffe: 6464

Re: Robert B. Sherman

Ja, ein großer Künstler... hier noch eine Meldung dazu: http://www.spiegel.de/kultur/musik/mary ... 19767.html
von nina
25.07.2012, 14:43:44
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Handarbeit und Stricken
Antworten: 42
Zugriffe: 26589

Re: Handarbeit und Stricken

Ich nähe auch super gerne! vor allem Kleider im Stile der Fünfziger Jahre sind meine große Leidenschaft. Habe auch vor Kurzem bei einer online Versteigerung eine alte Tretnähmaschine ergattert :) die ist zwar hauptsächlich Deko-Objekt für mein Nähzimmer, aber wunderschön...
von nina
25.07.2012, 14:28:42
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Wie viele ungelesene Bücher habt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 19664

Re: Wie viele ungelesene Bücher habt ihr?

Buch ist Buch, oder nich?!;) Glückwunsch! keine schlechte Leistung..
von nina
24.07.2012, 18:13:16
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Wie viele ungelesene Bücher habt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 19664

Re: Wie viele ungelesene Bücher habt ihr?

aaalso ich habe gerade mal gezählt und zur Zeit sage und schreibe 200 ungelesene bzw. angefangene Bücher zuhause... das liegt aber nicht daran dass ich lesefaul wäre - ganz im Gegenteil ;) - sondern dass ich Bücher lieebe. Vor allem ältere Exemplare die ich immer wieder über online Auktionen oder au...
von nina
23.07.2012, 17:09:44
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was könnt ihr nicht hören?
Antworten: 152
Zugriffe: 63947

Re: Was könnt ihr nicht hören?

Ganz klar: Florian Silbereisen geht mal gar nicht..

Zur erweiterten Suche

cron