Die Suche ergab 376 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eclipse
14.01.2017, 13:24:09
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 28048

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Ich glaube die Show wird mindestens "okay" laufen. Die neue Produktion sieht nach sehr viel Qualität aus und gepaart mit den großartigen Songs, könnte es durchaus begeistern. Die Frage ist nur ob in Berlin. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Tourproduktion wird.
von Eclipse
14.01.2017, 13:21:06
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Mathias Edenborn gibt den Grafen in Stuttgart! Er hat damals in Berlin schon den Grafen als Zweitbesetzung gespielt (mit Jack Rebaldi). Ich persönlich mag ihn in der Rolle total gerne.
von Eclipse
09.01.2017, 21:50:11
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Wahrscheinlich? Keine Ahnung, ich hab ihr neues Photoshooting gesehen (Portraits) und sie sieht ehrlich gesagt nicht viel älter aus als eine Veronica Appedu.... Veronica (Appeddu, mit 2 "d"s) ist 26, Jessica ist 36. Soll aber nicht heißen, dass Jessica deswegen die Sarah nicht mehr spiele...
von Eclipse
20.12.2016, 17:35:39
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Wahrscheinlich? Keine Ahnung, ich hab ihr neues Photoshooting gesehen (Portraits) und sie sieht ehrlich gesagt nicht viel älter aus als eine Veronica Appedu....
von Eclipse
17.12.2016, 13:35:30
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Also ich hab das Gefühl, dass ich mittlerweile mehr an allen Understudies interessiert bin was TDV angeht. Geht nicht darum, dass die Firstcast nicht gut ist, aber was man so als Swing/US sehen kann ist doch ganz großes Kino. Zum Beispiel Kirill oder Marina als Sarah. Ich denke das mir mit der Zeit ...
von Eclipse
11.07.2016, 12:39:35
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Zwei Karten für dieses Jahr habe ich noch! Wenn jemand Interesse hat - eine Karte für Samstag, den 13 August 2016 für die 14:30 Vorstellung will ich gerne verkaufen. Der Platz ist Parkett rechts, Reihe 4 Platz 1. Das ist GENAU in der Mitte der vordersten Reihen. Tolle Karte aber bei mir ist momentan...
von Eclipse
09.05.2016, 19:00:51
Forum: Musicals
Thema: Anastasia
Antworten: 10
Zugriffe: 10660

Re: Anastasia

Die ersten Fotos:
https://www.instagram.com/anastasiamusical/

Noch 6 Tage!
von Eclipse
03.05.2016, 09:15:18
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Sagte nicht duke das St Gallen die Wiener Revival Inzenierung machen wird?
von Eclipse
24.04.2016, 09:44:02
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Ich bin froh, das wohl viele Veränderungen aus Paris übernommen werden. Eine leicht veränderte Orchestrierung, die in Paris schon super war (für den TDV Kenner einfach durch Instrumente und Klang zu hören) und eben die Kostümänderungen. Krolocks Kostüm sieht ja anders aus und ich muss sagen, wie auc...
von Eclipse
22.04.2016, 18:34:13
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Das hab ich jetzt auch zu spät mitbekommen :(

Wusste nicht das 50 leute da hingehen konnten! Naja, die ersten Bilder und Videos sind toll! Veronica und Mark sind echt spitze!
von Eclipse
19.04.2016, 15:38:04
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Also erstmal .... ich bin ein Kerl. Ich bewerbe mich nicht für die Rolle der Sarah xD Und was ich meinte hat Ophelia ja gepostet. Erst haben sie nur gesagt das Fans in die Fotoprobe dürfen und Fotos und Aufnahmen machen dürfen. Das hörte sich für mich natürlich interessant an. Dann die Nachricht mit...
von Eclipse
18.04.2016, 16:47:41
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Das sie Fans in die Fotoprobe lassen um dann doch per Fernsehteam-Begleitung Promo machen, hätt ich mir denken könnnen. Wusste schon warum ich mich nicht bewerbe.
von Eclipse
14.04.2016, 10:05:28
Forum: Musicals
Thema: Anastasia
Antworten: 10
Zugriffe: 10660

Re: Anastasia

Witzig das hier dazu ein Thread erscheint. Da ich mir vor ca 2 Wochen den Film in HD auf Itunes gekauft habe, dachte ich so bei mir: "Ein so großartiger Film mit atemberaubender Musik und Choreographie, ne Bühnenfassung wäre super". Natürlich hab ich gleich mal gegoogelt, weil ich mir sich...
von Eclipse
07.04.2016, 10:42:53
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Cornelius Baltus hat so einige Bilder von den Proben aus Mannheim gepostet. Übrigens, wie ich es schon mehrmals an anderen Orten angemerkt hatte, handelt es sich NATÜRLICH um die Stage Fassung der Show und nicht die Wiener Ausstattung. Hier die gesamte Cast (man bemerke Seibert als Krolock! Sieht zi...
von Eclipse
02.04.2016, 11:59:22
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Warum hab ich ehrlich gedacht sie würden es wagen mal "neuere" Darsteller für die Rollen zu nehmen :rofl: Weil du die SE noch nicht so gut kennst? :mrgreen: Hab jetzt schon 3 Karten für Berlin, da hab ich Überstunden für geschoben. Nachtschicht? :fies: Freue mich sehr über Jan Seit wann h...
von Eclipse
02.04.2016, 08:48:38
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Warum hab ich ehrlich gedacht sie würden es wagen mal "neuere" Darsteller für die Rollen zu nehmen :rofl: Naja, mir egal. Ich werd nicht nach München kommen. Zu weit weg, zu teuer. Hab jetzt schon 3 Karten für Berlin, da hab ich Überstunden für geschoben. Freue mich sehr über Jan, auch wen...
von Eclipse
23.03.2016, 22:34:44
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Na dann... bin gespannt. Ich mag ja durchaus beide Austattungen.
von Eclipse
22.03.2016, 22:52:14
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: JEANNE D'ARC - Das Musical
Antworten: 15
Zugriffe: 11925

Re: JEANNE D'ARC - Das Musical

Auf "Art but Fair" auch schon drüber gelesen. Musste an Rebecca am Broadway denken.

Das Ensemble tut mir sehr leid!
von Eclipse
22.03.2016, 22:51:10
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

DracosAdriana hat geschrieben:St. Gallen ist keine Stage Produktion Döbern Ei e eigene vom Theater!


Aber der Castingaushang ist doch von der Stage, oder nicht?
von Eclipse
21.03.2016, 17:27:30
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662640

Re: Tanz der Vampire

Naja die Wiener Inszenierung ist schon ne andere visuelle Schiene, kann man schwer vergleichen. Aber es wird sowieso nicht mit Originalbühnenbild geprobt, maximal in den letzten 2 (bis eine) Woche vor Premiere. Also muss das Wiener Bühnenbild nicht herangezogen werden. Abgesehen davon hat die Stage ...

Zur erweiterten Suche

cron