Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sinina
16.12.2009, 17:50:53
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

Re: Tanz der Vampire

Eine empfehlenswerte Lektüre für alle, die sich für die ungarische Produktion von Tanz der Vampire interessieren: ein Interview mit der Produzentin Edit Simon und der Regieassistentin Eszter Hajós (auf Englisch). :)
von Sinina
17.01.2007, 14:18:09
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

Eine kurze Frage über Fangeschenke: Wie gibt man solche Sachen normalerweise in Österreich? Ich werde die Konzertversion von TdV mit einigen Freundinnen sehen und wir möchten ein kleines Geschenk an zwei Darsteller bringen. Hier bei uns ist es üblich, dass man dem Garderobenpersonal die Fangeschenke...
von Sinina
11.10.2006, 13:21:50
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

Denke ich auch. :D Außerdem hab ich gehört, dass Jakub Wocial die 2. Besetzung Herbert sein soll. Ein paar Bekannte von mir haben ihn als Herbert in Warschau gesehen und sind der Meinung, dass er einfach super war.
von Sinina
11.10.2006, 12:54:23
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

Berliner Cast 2006-2007 Graf von Krolock - Thomas Borchert / Matthias Edenborn Sarah - Lucy Scherer Alfred - Alexander Klaws Professor Abronsius - Veit Schäfermeier Chagal - Ulrich Wiggers Magda - Katja Berg Herbert - Haldor Laegreid Rebecca - Maike Katrin Schmidt Koukol - Stefan Büdenbender Ensemb...
von Sinina
23.09.2006, 12:30:05
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

Jetzt sieht es so aus, dass Thomas Borchert den Grafen in Berlin spielen wird: http://www.diabelli.com/html/borchert.php :D
von Sinina
18.09.2006, 09:00:27
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

wir in wien vegetieren da mit einem einzigen musicaltheater dahin und in hamburg, london und new york gibt es sooo viele. manchmal ist das leben ungerecht! Naja, in diesem Land gibt es kein richtiges Musicaltheater, sondern nur Stadttheater, in denen normalerweise uralte Broadway-Musicals aufgeführ...
von Sinina
05.09.2006, 09:05:21
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

Vielleicht wird es eine ähnliche Veranstaltung sein wie Elisabeth 10th Anniversary Concert? Vereinigte Bühnen Wien hat ja kein freies Theaterhaus im Moment, weil im Raimund Theater Rebecca aufgefürt wird, Theater an der Wien zum Opernhaus umgewandelt wurde und Ronacher geschlossen ist. Na ja, jedenf...
von Sinina
16.07.2006, 19:58:55
Forum: Musicals
Thema: Pannen in Musicals...
Antworten: 426
Zugriffe: 103491

Als ich TdV im letzten Herbst in Hamburg sah, war Krolock (Kevin Tarte) etwas unruhig am Ende des ersten Aktes. Er hatte den Schwamm nicht gefunden und musste ohne ihn auf die Bühne kommen. Alfred (Fredrik Wickerts) reagierte aber blitzschnell und rief "Sarah!" statt "Mein Schwamm!". Dann sang er "D...
von Sinina
04.05.2006, 15:13:47
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Uwe Kröger
Antworten: 801
Zugriffe: 160752

Ja, kann sein.
von Sinina
04.05.2006, 15:10:26
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Uwe Kröger
Antworten: 801
Zugriffe: 160752

Das habe ich auch gedacht, und deswegen finde ich seinen Kommentar etwas komisch.
von Sinina
04.05.2006, 15:07:34
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 210612

Ich werde das Musical im Juni in Essen sehen und freue mich schon darauf. :D Bisher habe ich nur den Film gesehen.
von Sinina
04.05.2006, 14:55:20
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Uwe Kröger
Antworten: 801
Zugriffe: 160752

Ist Uwe wirklich mit Wietske van Tongeren zusammen? Auf der Webseite von VBW sagt er ja: "Meine Partnerin, Wietske van Tongeren lernte ich bei den Castings kennen - es war Liebe auf den ersten Blick!" Oder habe ich etwas falsch verstanden? :mrgreen: http://www.musicalvienna.at/produktionen/Rebecca/t...
von Sinina
03.04.2006, 19:27:54
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

Ethan Freeman könnte ein toller Graf sein. Hier gibt's ein paar TdV-Hörproben von ihm: http://ethanfreeman.theatre-musical.com/gsound.html
von Sinina
02.04.2006, 22:40:03
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 549880

Elisabeth gehört zu meinen absoluten Lieblingsmusicals, ich habe es bisher zweimal gesehen, im letzten April in Wien und im letzten Dezember in Turku. Wenn jemand sich für die finnische Produktion interessiert, hier gibt's ein paar Bilder und zwei kurze Videoaufnahmen (die Links mit dem Text "Videok...
von Sinina
02.04.2006, 22:28:30
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

Im Allgemeinen habe ich nichts gegen Uwe, aber als Graf von Krolock möchte ich ihn nicht sehen. Ich habe eine CD, auf der er Totale Finsternis mit Pia Douwes singt, und ich finde diese Aufnahme eher schrecklich. :shock:
von Sinina
02.04.2006, 22:10:04
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

Man sagt aber auch, dass Uwe Maxim in Rebecca spielen soll... Die beiden Rollen kann er ja nicht gleichzeitig übernehmen. :wink:

@KrolocksErbe: Danke! :wink:
von Sinina
02.04.2006, 21:45:07
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 667651

http://www.bernd-steixner.de/index.php?content_id=2&ex_flag=news

Was denkt ihr von dieser Nachricht? Ist sie ein Aprilscherz oder?

Zur erweiterten Suche