Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von HBMann
25.06.2013, 08:38:35
Forum: Sonstiges
Thema: Wie fändet ihr die Idee - Musical Broschüre drucken?
Antworten: 4
Zugriffe: 4390

Fotobuch / Fotoheft Testergebnisse

PS: Hier noch einige Testergebnisse zu Fotoheften / Fotobüchern / Druckereien ganz aktuell aus 2013: Broschüren sind ja auch nichts anderes als Heftungen, wie das Fotobuch oder Fotoheft. Broschüren werden bei den Seiten oben nicht explizit getestet. Aber die Druckereien, die gute Noten für ihre Foto...
von HBMann
25.03.2011, 10:14:39
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Wolfgang Hohlbein
Antworten: 21
Zugriffe: 13480

Re: Wolfgang Hohlbein

Hohlbein hat doch auch einige Indiana Jones Romane verfasst oder bin ich da jetzt falsch gewickelt. Meine da mal was von ihm gelesen zu haben. Auf jeden Fall haben micht die zwei Bücher umgehauen....
von HBMann
25.03.2011, 10:12:56
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 65092

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Elphaba hat geschrieben:Also beim Laufen schaff ich 100-200 Meter, dann fall ich ins nächste Kornfeld... :roll: :oops: :lol:



Geht mir ähnlich. Sport ist Mord und im Kornfeld liegt es sich doch eigentlich ganz bequem
von HBMann
25.03.2011, 10:11:47
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Fotografieren
Antworten: 198
Zugriffe: 98958

Re: Fotografieren

Ich tue mich als Hobbyornithologe um und Fotografiere natürlich auch gerne. Mein Ziel ist es, mal alle vorkommenden Vogelarten in diesem schönen Lande vor Linse bekommen zu haben :-)
von HBMann
25.03.2011, 10:10:22
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hi Leutz
Antworten: 9
Zugriffe: 4074

Hi Leutz

Hi, Bin Stefan, 29, und Muscial Freak. gesehen habe ich schon "Hair" in Köln, natüprlich Starlight Express (2x) in Bochum und leider etwas enttäuschend zuletzt den König der Löwen. Bei Hair habe ich allerdings Blut geleckt, war echt spitze. Dieses Jahr sollen es drei Musicals werden, wenn ...
von HBMann
25.03.2011, 10:07:00
Forum: Sonstiges
Thema: Facebook
Antworten: 105
Zugriffe: 36312

Re: Facebook

Facebook geht mir zu lapidar mit den Userdaten um udn behält sich viele rechte vor, beispielsweise mit Bildern udn Datensätzen selbst zu arbeiten. Das gefällt mir irgendwie net....zu sehr gläserner Mensch
von HBMann
25.03.2011, 10:05:29
Forum: Internet / Computer
Thema: Bildbearbeitungsprogramm
Antworten: 17
Zugriffe: 14260

Re: Bildbearbeitungsprogramm

Mir gefällt Photoshop Elements besser als Gi8mp. Das gabs von unserem Internetanbieter mal einfach kostenlos auf ner CD. Ich weiß nicht ob das Elements vonm Photoshop generell kostenlos zum Download bereits steht.
von HBMann
25.03.2011, 10:04:03
Forum: Internet / Computer
Thema: Wie schnell tippt ihr?
Antworten: 40
Zugriffe: 19917

Re: Wie schnell tippt ihr?

Zwei Finger Sucsystem ;-)
von HBMann
25.03.2011, 10:01:04
Forum: Sonstiges
Thema: Wie fändet ihr die Idee - Musical Broschüre drucken?
Antworten: 4
Zugriffe: 4390

Re: Wie fändet ihr die Idee - Musical Broschüre drucken?

Fotobuch, würde ich auch sagen. Wenn es unbedingt Broschüren sein müssen, schau mal bei der Online Druckerei von Cewe rein. Ich habe bei Cewe, gut eigenllich bei DM (ist ja Cewe Fotobuch), mal ein solches Buch im A4 Format gemacht. Sieht echt spitze aus. Dachte, ich werds mal los. Hier gibts die Erg...

Zur erweiterten Suche