Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lukas
04.11.2014, 11:39:56
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1011110

Re: Sagt etwas über... II

Duke bekommt ein großes Danke gesagt :).
von Lukas
04.11.2014, 11:29:24
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1011110

Re: Sagt etwas über... II

Lion King könnte sich auch einmal angewöhnen, Fragen in der Form zu beantworten, wie er es von anderen verlangt :).

Ist jetzt echt nicht bös gemeint, nur ein kleiner Tipp ;) 8-) .
von Lukas
02.11.2014, 09:15:47
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1011110

Re: Sagt etwas über... II

Lion King spielt hier viel.
von Lukas
27.10.2014, 12:16:36
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1011110

Re: Sagt etwas über... II

Duke freut sich scheinbar.
von Lukas
27.10.2014, 12:01:02
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Ausländer, Integration, Kopftücher...
Antworten: 27
Zugriffe: 28465

Re: Ausländer, Integration, Kopftücher...

Gebe euch auch Recht. Denke, es geht bei kirchlichen Einrichtungen nicht in erster Linie um das Kopftuch, sondern um den Glauben generell. Finde ich in gewissem Rahmen auch in Ordnung. Bei verkündungsnahen Tätigkeiten sollte hier keine Diskriminierung vorliegen, wenn der Arbeitgeber jemanden haben m...
von Lukas
27.10.2014, 11:55:34
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1011110

Re: Sagt etwas über... II

Lion King bekommt von mir gesagt, dass es nicht schlimm wäre. Es gibt viele schöne Musicals, die ihm sicher auch gefallen könnten.
von Lukas
26.10.2014, 17:27:24
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Ausländer, Integration, Kopftücher...
Antworten: 27
Zugriffe: 28465

Re: Ausländer, Integration, Kopftücher...

Vor einiger Zeit wurde vor Gericht ein Urteil gefällt, wo es wegen dem Schulschwimmen ein Problem mit der Religion gab. http://www.zeit.de/gesellschaft/schule/ ... unterricht Ich finde, dass Schwimmen generell wichtig ist und jedes Kind sollte diese Möglichkeit nutzen. Ich höre in Nachrichten, dass...
von Lukas
26.10.2014, 17:20:53
Forum: Sonstiges
Thema: Winterzeit/Sommerzeit
Antworten: 42
Zugriffe: 22458

Re: Winterzeit/Sommerzeit

Wenn man die Zeitumstellung abschafft, müssen wir konsequent sein und die Sommerzeit abschaffen. Mich persönlich stört die Umstellung nicht. Ich finds sogar sehr angenehm, wenn man gerade im Herbst noch länger abends draußen im Garten schaffen kann 8-) . Heute merk ichs grade, da es gerade schon anf...
von Lukas
26.10.2014, 11:37:45
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1011110

Re: Sagt etwas über... II

Lion King ist hartnäckig
von Lukas
26.10.2014, 10:35:38
Forum: Musicals
Thema: Musicaltexte, Musik und Handlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5012

Re: Musicaltexte, Musik und Handlungen

Natürlich kann ein Stück nie die wirkliche Gefühlswelt bestimmter Menschen wiedergeben. Wie beschrieben, kann man sich aber in die Situation ansatzweise sehr gut hineinversetzen. Natürlich muss dazu dann noch mehr als nur das Stück kommen. Man muss sich diese Situation selbst vorstellen können. Wenn...
von Lukas
25.10.2014, 16:22:47
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1011110

Re: Sagt etwas über... II

Duketgg kennt sich sehr gut mit Musicals aus und kennt viel mehr als die aktuellen modernen Dauerbrenner.
von Lukas
25.10.2014, 16:10:33
Forum: Musicals
Thema: Musicaltexte, Musik und Handlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5012

Re: Musicaltexte, Musik und Handlungen

Hallo, momentan hat mich Les Misérables wieder mal völlig in seinen Bann gezogen. Ich finde es einfach faszinierend, wie das Stück die Atmosphäre der Revolution aufgreift und wie diese so spürbar umgesetzt wird, dass man Gänsehaut bekommt. Kann mir die Stimmung damals ansatzweise vorstellen und auch...
von Lukas
17.10.2014, 17:58:05
Forum: Musicals
Thema: Musicaltexte, Musik und Handlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5012

Re: Musicaltexte, Musik und Handlungen

Hallo Ceytlin, danke für deine interessante Antwort :) . Ich denke, es gibt keine richtige oder falsche Deutung. Aber genau das finde ich so reizvoll. Jeder interpretiert ein Stück, einen Film oder ein Buch hauptsächlich aufgrund seiner eigenen Erfahrungen und seiner Lebensphase und somit komplett a...
von Lukas
13.10.2014, 14:26:09
Forum: Musicals
Thema: Musicaltexte, Musik und Handlungen
Antworten: 9
Zugriffe: 5012

Musicaltexte, Musik und Handlungen

Hallo, am meisten reißen mich an einem Musical die Musik und die dazugehörigen Texte mit. Die Handlung ist mir natürlich auch wichtig und muss mich genauso ansprechen. Daher möchte ich mal einen Thread zu dem Thema eröffnen, um für die verschiedenen Themen und Musicals eine Diskussion zu starten. Fü...
von Lukas
08.10.2014, 12:30:32
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Petition zugunsten von Gustl Mollath
Antworten: 17
Zugriffe: 10514

Re: Petition zugunsten von Gustl Mollath

Ich habe sowohl die Nachrichten als auch den kompletten Fall verfolgt. Dein Statement liest sich für mich, dass es ein Makel sei, dass das Gericht den Gewaltvorwurf nicht komplett fallen gelassen hat. Das empfinde ich selbst nicht als Makel, da es in diesem Punkt sogar zu einer Überzeugung kam, was ...
von Lukas
07.10.2014, 14:43:08
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Petition zugunsten von Gustl Mollath
Antworten: 17
Zugriffe: 10514

Re: Petition zugunsten von Gustl Mollath

Lion King hat geschrieben:Heute im Radio bekam ich mitr, dass Gustl Mollath frei gesprochen wurde. Aber der Freispruch hat einen Makel wegen der Gewalt gegen seiner Frau.


Wieso ist das ein Makel?
von Lukas
07.10.2014, 13:27:16
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1011110

Re: Sagt etwas über... II

Gaefa könnte so freundlich sein, Lion King auszurichten, dass man mit guter Rechtschreibung durchaus satt werden kann, wenn man arm ist. Sorry, fürs Einmischen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Ich weiß, dass dieses "Ausrichten" keinen Bezug zum ursprünglichen Thread hat, d...
von Lukas
06.01.2014, 17:01:43
Forum: Internet / Computer
Thema: Chats, Datenschutz und Sicherheit im Internet
Antworten: 24
Zugriffe: 17044

Re: Chats, Datenschutz und Sicherheit im Internet

Naja, ich denke, es ist schwer, ein gescheites Mittelmaß zu finden. Es gibt Chats, da wirst du als Neuling rein gar nicht beachtet. Dann gibt es welche, die alles stehen und liegen lassen und jedem Neuling gleich um den hals fallen, so dass dieser vielleicht auch erst einmal erschlagen wird. Ich fin...
von Lukas
03.01.2014, 16:45:06
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Wie krank sind manche Menschen?
Antworten: 120
Zugriffe: 46963

Re: Wie krank sind manche Menschen?

@Ophelia
danke dir :)
von Lukas
03.01.2014, 12:40:32
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Wie krank sind manche Menschen?
Antworten: 120
Zugriffe: 46963

Re: Wie krank sind manche Menschen?

naja, mich interessieren Personen des öffentlichen Lebens eigentlich so gar nicht. Mir geht's dann mehr darum, warum sie in der Öffentlichkeit stehen und welche Leistung sie erbringen. Lion King, nur weil jemand eine öffentliche Person ist oder spendet (weil er viel Geld hat und es erwartet wird), h...

Zur erweiterten Suche