Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Musicalgucker313
20.11.2011, 12:47:00
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 205128

Re: Tecklenburg 2012

Wann ungefähr werden eigentlich die Besetzungen bekannt gegeben? Also wie war es die letzten Jahre? Das ist ganz unterschiedlich. letztes Jahr waren sie relativ "schnell" und haben es kurz vor Weihnachten bekannt gegeben(ich glaube am 23.12). Davor die Jahre meine ich war es auch schonmal...
von Musicalgucker313
18.11.2011, 12:11:17
Forum: Musicals
Thema: Die Schöne und das Biest
Antworten: 197
Zugriffe: 81542

Re: Die Schöne und das Biest- Tournee

@ Crischa bist du dir sicher, dass es nicht die Disney Version ist? auf der HP http://www.bb-promotion.com/de/veranstaltungen/disney-die-schoene-und-das-biest/ werben sie mit der Disney Musik und schreiben aud "Disenys die Schöne und das Biest" Oder meinst du nicht die Kölner Produktion? I...
von Musicalgucker313
12.11.2011, 00:06:30
Forum: Musicals
Thema: Maricel: Musical-Konzert
Antworten: 39
Zugriffe: 13223

Re: Maricel: Musical-Konzert in Wuppertal 18.12.

Schon komisch... "alle" wollen neue Musicals sehen und wenn man ein neues sehen kann geht "keiner" hin.
Naja, das positive an der "keine Ahnung zu wieviel Prozent - Musical Gala" ist, dass man Wunschtitel äußern kann :)
von Musicalgucker313
06.11.2011, 11:01:50
Forum: Musicals
Thema: Maricel: Musical-Konzert
Antworten: 39
Zugriffe: 13223

Re: Maricels "Jeanne d'Arc": Musical-Konzert in Wuppertal 18

Ich finds super, dass es nun doch Platzkarten gibt. Da beginnt der Abend doch gleich viel entspannter ;)
von Musicalgucker313
07.10.2011, 12:02:20
Forum: Musicals
Thema: Best of Musical
Antworten: 418
Zugriffe: 78177

Re: Best of Musical 2012

Na was wohl... Sister Act, Tarzan, Dirty Dancing... :whistle: König der der Löwen wird auch dabei sein. Beim letzten mal war schon Mary Poppins dabei. Zorro oder Spiderman könnte dabei sein... Und auch wenn das Thema Movie meets Musical heißt, so denke ich werden dennoch einige laufende Produktione...
von Musicalgucker313
07.09.2011, 23:18:06
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80427

Re: Die Päpstin

da kritiesiere ich ein paar Beiträge (von über 10.000) von Elphaba und mir wird unterstellt, dass ich sie als Admin unfähig finde... wenn Du Elphaba das so verstanden hast, dann tut es mir Leid. :text-imsorry: Ich habe Dich nur im Bezug auf diese "Witzchen" kritisiert. Und da sehe ich eine...
von Musicalgucker313
06.09.2011, 20:03:09
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80427

Re: Die Päpstin

Was ist schlechter Still? Wenn ich meine Meinung äußere, dass ich so genannte "Witze" irgendwann nicht mehr lustig finde? Dass ich Elphaba als Admin in dieser einen Funktion kritisiere? Wieviele Beiträge brauche ich denn um einen Admin in einer Sache zu kritisieren ??? ;) Es ist natürlich ...
von Musicalgucker313
06.09.2011, 17:45:35
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80427

Re: Die Päpstin

Bei der Bahn bin ich nicht tätitg und wie schon richtig erklärt ist "Freds" eine gängige Abkürzung für Threads... so dachte ich bisher. @Elphaba Wahrscheinlich habe ich eine andere Auffassung von den Aufgaben eines Admins... ich dachte ein Admin achtet u.a. darauf, dass ein Thread oder Fre...
von Musicalgucker313
05.09.2011, 18:46:13
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80427

Re: Die Päpstin

allen Musical Freds Freunde von dir? Oder gibt es eine von dir übersetzte Version von Five Guys Named Moe , wovon wir hier im Forum noch nichts wussten? Falsche Ebene, bleib sachlich ;) @Crischa Über den ersten Pudelwitz konnte ich auch lachen. aber irgendwann ist der "Witz" alt und nervt...
von Musicalgucker313
05.09.2011, 08:45:58
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80427

Re: Die Päpstin

Ich verbiete hier doch keinem die Meinung. Nur nervt es, wenn gefühlte 3 Seiten nur Pudelwitze gemacht werden. Und die Admins "anmachen" oder einen Standpunkt sachlich erklären sind immer noch zwei verschieden Paar Schuhe ;) Wie sähe das Forum denn aus, wenn bei allen Musical Freds ein Dar...
von Musicalgucker313
04.09.2011, 18:50:23
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80427

Re: Die Päpstin

Bei soviel off Topic muss ich auch mal meinen Senf dazu geben... Ich finds ja vollkommen ok, wenn bestimmte Leute bestimmte Darsteller nicht mögen, aber irgendwann nervt es, wenn immer die gleichen den gleichen "Witz" bringen. Und wenn selbst die Admins mitmachen ist das nicht unbedingt ei...
von Musicalgucker313
27.06.2011, 16:30:52
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80427

Re: Die Päpstin

Laut seiner HP ist er seit 2007 in Ausbildung... leider steht dort nicht der Ort

http://dennis-henschel.beepworld.de/vita.htm
von Musicalgucker313
20.01.2011, 14:31:19
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219837

Re: Jekyll&Hyde

Ich hätte die Tour gerne gesehen, aber alles was in der Nähe liegt war an "doofen" Terminen - ich hab die Hagener Produktion gesehen - die hat mir nicht wirklich zugesagt :( - war auch bisher die erste und Einzige J&H Produktion die ich live gesehen habe "doofen" Termine sin...
von Musicalgucker313
20.01.2011, 14:26:13
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219837

Re: Jekyll&Hyde

@Nachtschwärmerin: Dann sind wir uns ja einig, dass wir die Tourproduktion besser finden als Hagen ;) Aber bei der Tourproduktion habe ich (bei der Besetzung) auch erwartet, dass sie auf einem sehr hohen Niveau spielt... Nach der Hagener Inszenierung (und einer weniger hohen Erwartung) bin ich mit e...
von Musicalgucker313
18.01.2011, 14:40:07
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219837

Re: Jekyll&Hyde

Für mich war es auch die dritte Inszenierung von J&H und mit Abstand die Beste. Das schöne an dem kleinem Theater ist, das noch mehr gespielt/dargestellt wird. Das die Darsteller eine Klasse für sich sind steht außer Frage ;) Mittlerweile gibt es auch ein paar Videos auf YT http://www.youtube.co...
von Musicalgucker313
11.01.2011, 21:32:18
Forum: Musicals
Thema: Sommernacht des Musicals in Dinslaken
Antworten: 87
Zugriffe: 28512

Re: Sommernacht des Musicals

Auf der HP von Patrick Stanke steht im Kalender am 9.7 "Sommernacht des Musicals" ich gehe mal davon aus, dass er dann auch auf der Bühne steht und nicht irgendwo im Zuschauerraum sitzt :lol: da Sabrina dabei ist kannst du auch stark davon ausgehen :lachtot: . Für Dinslaken mag das stimme...
von Musicalgucker313
08.01.2011, 14:33:29
Forum: Musicals
Thema: Sommernacht des Musicals in Dinslaken
Antworten: 87
Zugriffe: 28512

Re: Sommernacht des Musicals

Auf der HP von Patrick Stanke steht im Kalender am 9.7 "Sommernacht des Musicals" ich gehe mal davon aus, dass er dann auch auf der Bühne steht und nicht irgendwo im Zuschauerraum sitzt :lol:

Zur erweiterten Suche

cron