Die Suche ergab 62 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tom
18.03.2014, 14:41:41
Forum: Musicals
Thema: Artus Excalibur
Antworten: 138
Zugriffe: 77205

Re: Artus Excalibur in St. Gallen

Es ist so wie Crischa geschrieben hat. War letztes Jahr auch mit in Magdeburg.
Wünsche Dir jetzt schon Viel Spass,hoffe Dir gefällt das Stück genau wie mir.

Gruß

Tom
von Tom
16.03.2014, 14:39:56
Forum: Musicals
Thema: Artus Excalibur
Antworten: 138
Zugriffe: 77205

Re: Artus Excalibur in St. Gallen

Ich war gestern bei der Premiere dabei und bin immer noch hin und weg. Ich habe Patrick und Mark noch nie so gut gesehen,die Emotionen die sie rüber brachten war einfach eine 1 mit 3 Sternen. Auch Annemieke hat mich total umgehauen. Die einzige Darstellerin von der ich enttäuscht war,ist Sabrina Wec...
von Tom
21.02.2013, 13:09:00
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 210197

Re: Das Phantom der Oper

Ich finde es einerseits garnicht so schlecht das es nochmal nach Hamburg kommt,nur warum hat die Stage da so ein Staatsgeheimnis drum gemacht,obwohl es doch schon im Dezember feststand?? Hab das Stück damals 3x gesehen und werde es mir wohl im Dezember wieder ansehen. Dieses Musical wird wohl ein ew...
von Tom
26.12.2012, 17:14:30
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 204637

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Tessa hat geschrieben:
Haut mich diesmal nicht ganz so um.


Nee.mich auch nicht,aber nicht schlimm.Macht man halt mal 1 Jahr Pause ;)
von Tom
26.12.2012, 17:11:52
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120293

Re: Rocky ...???

Nun gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu. Ich war vor einer Woche in dem Stück und es hat mir überhaupt nicht gefallen und kann auch niocht nachvollziehen das soviele davon begeistert sind. Ist halt alles Geschmackssache. Ich hätte mir das Stück auch nie angesehen wenn ich dafür von der Stage die...
von Tom
03.09.2012, 20:03:19
Forum: Musicals
Thema: Gustav Klimt - Das Musical
Antworten: 98
Zugriffe: 32218

Re: Gustav Klimt - Das Musical

Danke Duke,jetzt kann ich mich noch mehr auf Donnerstag freuen :D Haben sie denn was gegenüber der DVD Fassung geändert?
von Tom
21.08.2012, 21:26:36
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Wiener Musicalsommer (04.08.2012 Rathaus Arkadenhof)
Antworten: 9
Zugriffe: 5257

Re: Wiener Musicalsommer (04.08.2012 Rathaus Arkadenhof)

Super,dann bin ich ja mal gespannt wie unsere beiden Urteile ausfallen,freue mich auch schon ganz doll drauf.
von Tom
19.08.2012, 19:28:58
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Wiener Musicalsommer (04.08.2012 Rathaus Arkadenhof)
Antworten: 9
Zugriffe: 5257

Re: Wiener Musicalsommer (04.08.2012 Rathaus Arkadenhof)

Toller Bericht und ich beneide Euch Wiener auch. Weisst Du schon wann Du zu Gustav Klimt gehst? Habe für den 06.09. eine Karte.
von Tom
26.07.2012, 20:09:02
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 210197

Re: Das Phantom der Oper

Ich wäre für Ethan Freeman oder Christian Alexander Müller. Auf UK und TB könnte ich auch gern verzichten.
von Tom
12.06.2012, 19:45:44
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386175

Re: Rebecca

...hallo an Alle! Es gibt hier bestimmt jemanden, der mir sagen kann, wer am kommenden Samstag den 16.06. abends als Mrs Danvers auf der Bühne steht??? Biiittteeeee:-) Sollte es Pia sein, könnte ich mich vor Vorfreude kaum retten und falls nicht habe ich wenigstens angemessen Zeit mich seelisch und...
von Tom
17.05.2012, 11:12:42
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120293

Re: Rocky ...???

soll ein Teil der Bühne nach vorne in den Zuschauerraum gefahren werden, sodass die vordersten 100 Zuschauer aufstehen müssen und auf die andere Seite des vorgefahrenen Ringes wechseln, wo sich dann eine neue Zuschauertribüne auftun wird... Alles, damit man so richtig das Gefühl hat, um einen echte...
von Tom
27.01.2012, 11:58:44
Forum: Musicals
Thema: Tick, tick.....BOOM!
Antworten: 20
Zugriffe: 9484

Re: tick, tick.....BOOM!

Elphaba hat geschrieben: Ich mag die deutsche Sprache einfach nicht... Jedenfalls nicht in Musik, die nicht dafür geschrieben wurde... :(


Bin da ganz bei Dir.Könnte und würde mir zb West Side Story auch nie in deutscher Sprache angucken. Die deutsche Version von ,,Maria"
ist da ein gutes Beispiel für :roll:
von Tom
27.01.2012, 11:51:28
Forum: Musicals
Thema: Gustav Klimt - Das Musical
Antworten: 98
Zugriffe: 32218

Re: Gustav Klimt - Das Musical

Gute Idee :mrgreen:
von Tom
26.01.2012, 22:21:51
Forum: Musicals
Thema: Gustav Klimt - Das Musical
Antworten: 98
Zugriffe: 32218

Re: Gustav Klimt - Das Musical

Das wäre echt genial wenn André nochmal die Rolle spielen würde,aber ich werde mir das Stück auf jeden Fall ansehen.
Musicals dieser Qualität gibt es leider immer weniger.
von Tom
25.11.2011, 18:04:21
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 118428

Re: Love never dies

davetheking hat geschrieben:Our kind of love aus The Beautiful Game = Love never Dies? Ist das genau die gleiche Melodie???

Aber hallo :mrgreen: Hatte mich schon immer gewundert woher mir die Melodie von Love Never Dies so bekannt vorkommt :)
von Tom
21.11.2011, 14:00:44
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120293

Re: Rocky ...???

Aber was Rocky ausgerechnet mit Hamburg zu tun haben soll... :roll: Na gut, wir haben ja immernoch den KdL und Tarzan ist ja auch akzeptabel... :D Auf HH1 heute morgen,sagte jemand (ich glaube der Mock O'Hara selbst?) das es gerade zur Reeperbahn passt wegen Boxen (Ritze meint er wohl) Denke aber, ...
von Tom
18.11.2011, 20:11:44
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120293

Re: Rocky ...???

Ja,wenn man nicht wüsste das wir heute November haben,könnte man an einem Aprilscherz glauben :D
Tja wer soll ihn spielen?? Mir fällt momentan auch niemand ein,wäre doch mal was anderes wenn man dafür einen bis jetzt unbekannten Darsteller nehmen würde.
Rocky ist im Fim ja auch ein Unbekannter ;)
von Tom
03.10.2011, 13:59:14
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 210197

Re: Das Phantom der Oper

Ich war total begeistert und werde mir sicher auch die CD kaufen. Einfach genial und auch das grandiose Finale!!! Einfach Hammer :)
Nur der Ton im Kino war für meinen Geschmack zu mickrig,aber da können die Darsteller ja nix für :D
von Tom
15.09.2011, 10:09:41
Forum: Musicals
Thema: Les Misérables
Antworten: 911
Zugriffe: 186614

Re: Les Misérables

Ich würde einen Film auch sehr begrüßen,wenn sie dann aber ,,nur" Schauspieler und keine Musicaldarsteller da mitspielen lassen,dann sollten sie gegebenfalls die Songs Musicaldarsteller singen lassen. Bei der West Side Story hatte es ja auch gut funktioniert und für Deutschland den Gesang dann ...
von Tom
15.09.2011, 09:52:08
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110870

Re: Thomas Borchert

Er sprach von Kurt Krömer, wenn ich mich richtig erinnere. :geek: Ich fand den Abend in Hamburg auch super... Danke,wusste nicht mehr wie der wirklich hiess :? Ach sooo Kort Krömer! :lol: Ja, der hat auch so ne Brille. :mrgreen: Aber dass der mit Thomas verwechselt wird (oder umgekehrt)... :lol: Is...

Zur erweiterten Suche

cron