Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nextglinda
28.06.2010, 22:34:57
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Little Women
Antworten: 3
Zugriffe: 5518

Little Women

Kennt jemand dieses wundertolle Musical ?? Ich hab den Film gesehen und gemerkt, dass es davon auch eine Musicalfassung gibt mit Sutton Foster in der Hauptrolle .. Ich kenne nur einige Lieder daraus, und die sind toll !!
Hat jemand dazu vielleicht die Gesamtaufnahme ??
von nextglinda
28.06.2010, 22:06:29
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Deutsche Songtexte
Antworten: 0
Zugriffe: 4207

Deutsche Songtexte

Hey,
Ich suche dringend die deutschen Texte für "Die letzten 5 jahre" und "Du bist in Ordnung, Charlie Brown".. die noten hab ich, nur eben mit englischen texten..
kann mir jemand helfen ??
von nextglinda
28.06.2010, 21:38:14
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Uptempo-Song DEUTSCH
Antworten: 6
Zugriffe: 12702

Re: Uptempo-Song DEUTSCH

vielen dank schonmal !!! ich werde mal sehen, ob ich daraus was nehme.. was ich noch gefunden hab, ist aus "Die letzten 5 Jahre" entweder "Mir wird's mal besser ergehn" oder "Ein Sommer in Ohio"... Für letzteres bräuchte ich nur den Text.. falls den also jemand hätte ??...
von nextglinda
28.06.2010, 14:27:13
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Uptempo-Song DEUTSCH
Antworten: 6
Zugriffe: 12702

Uptempo-Song DEUTSCH

Hallo zusammen :) Ich muss für einen Workshop im Juli zwei Songs vorbereiten, einer davon muss Uptempo sein und mindestens einer deutsch.. Ich hab schon "Astonishing" aus Little Women, wovon ja nur der Anfang so ein bisschen Uptempo ist.. Jetzt bräuchte ich noch einen deutschen Uptempo-Son...
von nextglinda
28.06.2010, 13:57:05
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Theaterakademie München ??
Antworten: 2
Zugriffe: 2677

Theaterakademie München ??

Hallo ihr lieben.. Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und möchte mich im Februar/März bei verschiedenen Musicalschulen bewerben und habe vor allem die Theaterakademie München ins Auge gefasst.. einmal weil's eben München als Stadt ist, dann staatlich (privat ist eben ganz schön teuer) und es hört s...
von nextglinda
20.06.2010, 00:03:11
Forum: Musicals
Thema: Musical Name ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

Musical Name ??

Hallo ihr lieben... Ich habe vor ca. eineinhalb Jahren ein kleines Musical im Theater in Limburg (Hessen) gesehen und mir fällt beim besten Willen der Name nicht mehr ein... Weiß auch gar nicht mehr die genaue Handlung, nur, dass es 2 frauen und 2 männer gab, von denen jeweils 2 was miteinander hatt...
von nextglinda
20.06.2010, 00:00:49
Forum: Musicals
Thema: Name eines Musicals gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2813

Re: Name eines Musicals gesucht

hey...
kann sein, dass es "violet" ist ?? das könnte von der Handlung her nämlich hinkommen.. kenne nur ein lied daraus, "on my way"..

Zur erweiterten Suche

cron