Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Callared
16.06.2016, 20:46:21
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Der Regenbogengarten
Antworten: 0
Zugriffe: 4910

Der Regenbogengarten

DER REGENBOGENGARTEN Kindermusical von Daniel Schneppe, Isabel Böhlendorf und Cornelia Schwarzenstein. In einem geheimnisvollen Garten jenseits unserer Welt erwachen alle Farben als viele kleine Blumen. Jede von ihnen will die Schönste und Wichtigste sein. Nur die kleine grüne Blume wird von den an...
von Callared
20.01.2014, 23:09:47
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Flammenkristall
Antworten: 4
Zugriffe: 5598

Re: Flammenkristall

Da seit der damaligen Veröffentlichung des Anfangs sich sehr viel im Cast getan hat und nach den Deadlines eine Komplettveröffentlichung dieses jahr möglich ist, habe ich mich entschieden der aktuellen Besetzung und den neuen Partituren einen neuen Trailer zu widmen: http://www.youtube.com/watch?v=w...
von Callared
03.01.2014, 14:49:13
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Flammenkristall
Antworten: 4
Zugriffe: 5598

Re: Flammenkristall

FINALER AUFRUF: Da ich mir zum Ziel gesetzt habe, mit dem Projekt dieses Jahr so weit wie möglich richtung fertig zu kommen, hier noch einmal die letzte Such-Runde: Gesucht werden Interessierte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (oder weiter her, wenn nur der Sprache mächtig), um den Chor weitm...
von Callared
06.10.2010, 13:28:45
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Flammenkristall
Antworten: 4
Zugriffe: 5598

Re: Flammenkristall

Dann setze ich mal einen nach: Hier ist das Hörspiel zum ersten Akt :-)
(Link vom Autor entfernt)
von Callared
10.05.2010, 21:41:36
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Flammenkristall
Antworten: 4
Zugriffe: 5598

Flammenkristall

Hi Leute, eigentlich würde dieses Thema genausogut in Fanfiction, Casting und allerlei andere Bereiche passen, aber ich hab mich jetzt hierfür entschieden, da dies mein Hauptanliegen ist. :) Ich fang am besten gaaanz vorne an (Oktober 2006, wen es nicht interessiert: nach der leerzeile wirds dann fü...

Zur erweiterten Suche