Die Suche ergab 500 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Netty
05.10.2011, 13:31:29
Forum: Musicals
Thema: Chess
Antworten: 343
Zugriffe: 66712

Re: Chess

Vampirzauber, ich kann deinem Bericht nur zustimmen. Genauso habe ich es auch empfunden. Ich bin der Meinung, dass zu Chess mit seiner schönen Musik eine solche überladene und überfrachtete Inszenierung nicht passt. Manchmal ist weniger mehr! Positiv war für mich, dass Roberta Valentini und Veit Sch...
von Netty
31.08.2011, 11:47:09
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jana Stelley
Antworten: 342
Zugriffe: 75527

Re: Jana Stelley

Das gleiche Konzert findet noch einmal am 04.09.2011, 15.00 Uhr, im Grugapark Essen, Musikpavillon, statt.
Zu bezahlen ist lediglich der Parkeintritt von 4 Euro. Das ist doch klasse, oder? :D
von Netty
18.03.2011, 07:41:06
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Roberta Valentini
Antworten: 256
Zugriffe: 88794

Re: Roberta Valentini

Da drück ich auf jeden Fall schon mal die Daumen, dass das mit dem Urlaub klappt! :D
von Netty
17.03.2011, 08:14:24
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Roberta Valentini
Antworten: 256
Zugriffe: 88794

Re: Roberta Valentini

Zu den Solokonzerten von Roberta in München konnte ich nicht, weils für mich zu weit war.
Jetzt tritt Roberta in Essen auf. Das finde ich klasse! :D
von Netty
29.11.2010, 11:50:08
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Uwe Kröger
Antworten: 801
Zugriffe: 159305

Re: Uwe Kröger

Schöne Bilder, Vampirzauber! Scheint ein lustiges Konzert gewesen zu sein! :D
von Netty
15.08.2010, 19:50:30
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Die (beste) Sommernacht des Musical 14.08 *** :)
Antworten: 15
Zugriffe: 7329

Re: Die (beste) Sommernacht des Musical 14.08 *** :)

Das war meine erste Sommernacht und bestimmt nicht die letzte. Danke für deinen schönen Bericht, Jules. Ich kann ihm in allen Punkten nur zustimmen. Patrick Stanke hat mir auch gestern Abend sehr gut gefallen, und Serkan war einfach nur genial! @Biene 88: Serkan Kaya soll im nächsten Jahr auch wiede...
von Netty
24.05.2010, 09:08:17
Forum: Musicals
Thema: The Scarlet Pimpernel
Antworten: 15
Zugriffe: 9141

Re: The Scarlet Pimpernel

Neni, ich kann dir die CD der Aufführung Staatz empfehlen. Die finde ich klasse! Die läuft bei mir rauf und runter. Falls du es schaffst, fahr nach Bielefeld. Dort gibts ab 22.11.2010 die Wiederaufnahme von "The Scarlet Pimpernel". Ich finde es grandios. In den Hauptrollen spielen u.a. Vei...
von Netty
26.04.2010, 09:34:50
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Wicked, 14.04.2010, 18:30
Antworten: 13
Zugriffe: 4820

Re: Wicked, 14.04.2010, 18:30

Julika, wo sitzt du denn? Ich sitze im Parkett rechts in der 2. Reihe. Ich habe Wicked schon einmal in Oberhausen gesehen mit Willemijn, musste aber unbedingt noch mal Roberta sehen. Ich freue mich schon! :) Es wird wohl auch eine andere Glinda spielen (Valerie Link). Schön, wenn man Vergleichsmögli...
von Netty
20.04.2010, 13:03:55
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: ICH GEHÖR NUR MIR - Ebertbad Oberhausen 17.04.10
Antworten: 8
Zugriffe: 7048

Re: ICH GEHÖR NUR MIR - Ebertbad Oberhausen 17.04.10

Vielen Dank für den tollen Bericht, Angel. :) Ich finde, es war ein ganz außergewöhnliches Konzert. Und ganz toll war es, alles hautnah aus der 1. Reihe erleben zu können. Meine Highlights waren Sabrina Weckerlin mit "Blind vom Licht der Kerzen" und "Ich weine nicht mehr" aus &qu...
von Netty
15.04.2010, 08:01:09
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Wicked, 14.04.2010, 18:30
Antworten: 13
Zugriffe: 4820

Re: Wicked, 14.04.2010, 18:30

Danke für diesen schönen, langen, lustigen, Bericht, Rascal! Da hast du ja eine tolle Aufführung gesehen. Ich schaue mir am 28. April "Wicked" zum zweiten Mal an und hoffe auf Roberta. Willemijn habe ich schon als Elphaba gesehen, jetzt bin ich auf Roberta gespannt. :D Ich bin Fan von Robe...
von Netty
09.04.2010, 07:47:18
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Roberta Valentini
Antworten: 256
Zugriffe: 88794

Re: Roberta Valentini

So, ich habe jetzt für den 28.4. Wicked gebucht. Da müsste ich eigentlich Roberta als Elphaba sehen. :)
Willemijn und Melanie sind laut ihren Homepages an dem Tag off und Roberta hat ja sowieso die Mittwochs-Shows. :lol:
von Netty
29.03.2010, 09:40:25
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: The Scarlet Pimpernel-Bielefeld am 06.03.2010 (Premiere)
Antworten: 8
Zugriffe: 5852

Re: The Scarlet Pimpernel-Bielefeld am 06.03.2010 (Premiere)

Ich war gestern in Bielefeld und habe mir "The Scarlet Pimpernel" angesehen. Ich bin total begeistert. Ein schönes Stück, spannend und bewegend, aber auch sehr lustig. Besonders habe ich mich natürlich gefreut, Veit Schäfermeier mal wieder zu sehen, aber das gesamte Ensemble war klasse. Di...
von Netty
24.03.2010, 15:03:50
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Roberta Valentini
Antworten: 256
Zugriffe: 88794

Re: Roberta Valentini

Danke für eure Antworten, Crischa und Heldin! Dann kann ich jetzt mal planen! :D
von Netty
24.03.2010, 13:57:25
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Roberta Valentini
Antworten: 256
Zugriffe: 88794

Re: Roberta Valentini

Ich habe eine Frage zu Robertas Elphaba-Terminen: Hat Roberta eigentlich feste Termine, z.B. den Mittwoch?
Leider zeigt ihre Homepage keine aktuellen Spieltermine, das Gleiche gilt für Willemijns Homepage.
Ich würde gerne mal Wicked buchen, möchte aber unbedingt Roberta sehen!
von Netty
07.03.2010, 15:28:23
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: The Scarlet Pimpernel-Bielefeld am 06.03.2010 (Premiere)
Antworten: 8
Zugriffe: 5852

Re: The Scarlet Pimpernel-Bielefeld am 06.03.2010 (Premiere)

Vielen Dank für deinen schönen Bericht, Lysop! Ich bin am 28.3. in der Vorstellung und freue mich jetzt umso mehr, vor allem Veit Schäfermeier mal wieder zu sehen und zu hören! :) Veits Stimme und seine darstellerische Leistung faszinieren mich immer wieder. Welche CD würdest du mir denn empfehlen? ...
von Netty
04.03.2010, 07:14:39
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360385

Re: Wicked

Danke für die Info, Nala! :)
von Netty
03.03.2010, 19:37:51
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360385

Re: Wicked

Danke für die schnelle Antwort, Piaisthebest! :)
von Netty
03.03.2010, 19:09:18
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360385

Re: Wicked

Piaisthebest, mich interessieren auch Robertas Spieltermine. Spielt Roberta generell am Mittwoch? Sie gibt ja auf ihrer Homepage Termine bekannt, aber wohl nicht so regelmäßig.
Weißt du zufällig , ob Roberta die Preview am 07.03. spielt? Willemijn ist ja noch bei BoM.
von Netty
22.02.2010, 09:02:08
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.
Antworten: 15
Zugriffe: 7816

Re: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.

Danke für den schönen Bericht, Angel. Ich hatte Maya Hakvoort auch noch nie live singen gehört, ich fand sie klasse! Felix Martin kenne ich schon als tollen Sänger und begnadeten Entertainer. Es macht immer Spaß, ihm zuzuhören. Auch habe ich mich gefreut, mal wieder Lieder aus meinen Lieblings-Music...

Zur erweiterten Suche

cron