Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von AfterWorldPoetry
05.07.2011, 22:54:40
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Suche ein chorisches Stück für 2 Frauen und einen Mann!
Antworten: 0
Zugriffe: 4153

Suche ein chorisches Stück für 2 Frauen und einen Mann!

Hallo ihr Lieben, ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Chorstück. Für einen Sopran, einen Alt und einen Tenor. Unser männlicher Teilhaber ist allerdings sehr flexibel in seiner Stimmlage, wir zwei Frauen sind da eher die obere Lage: Ich bin hoher Sopran, komme zur Not und mit ach und krach zw...
von AfterWorldPoetry
01.07.2011, 12:35:04
Forum: Musicals
Thema: Wenn Rosenblätter fallen
Antworten: 62
Zugriffe: 36821

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Heya, gibt es zu dem Musical bereits Noten auf dem Markt? Oder besitzt irgendwer die Bereits? Ich habe kein Sogbook oder eine VC finden können :(
von AfterWorldPoetry
01.07.2011, 12:19:31
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Fragen zum Beruf Musicaldarsteller
Antworten: 5
Zugriffe: 7362

Re: Fragen zum Beruf Musicaldarsteller

Hey, ich würde Dir empfeheln den ein oder anderen Workshop zu machen, am besten mehrere an verschiedenen Schulen, denn es gibt viele verschiedene Meinungen: Manche werden dich in der ersten Runde aussortieren, ohne jegliches Kommentar, Andere würden dich vielleicht mit Kusshand aufnehmen... Um ehrli...
von AfterWorldPoetry
01.07.2011, 11:50:39
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Ich strebe eine Musicalausbildung an-ihr auch?/Was sagt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

Re: Ich strebe eine Musicalausbildung an-ihr auch?/Was sagt

So, nach einiger langer, langer zeit bin ich durch Zufall wieder auf diesen alten Eintrag meinerseits gestoßen... Ich befinde mich nun in einer Ausbildung und kann mittlerweile sagen, dass Talent unerlässlich ist und Musikalität eine Vorraussetzung. ABER: Nicht in dem Maße nun Intervalle singen zu k...
von AfterWorldPoetry
27.10.2009, 11:19:38
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Auditionsongs
Antworten: 58
Zugriffe: 38557

Re: Auditionsongs

Hallo ihr Lieben! Ich klinke mich hier jetzte infach mal ein- schließlich muss ich ja nicht extra noch einen neuen Thread eröffnen ;p Ich möchte jetzt im Frühjahr ebenfalls Auditions machen und habe bei der ganzen Auswahlehrlich gesagt keine Ahnung, welche Kombinationen am besten wären, oder welche ...
von AfterWorldPoetry
25.10.2009, 21:11:42
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Wer macht diesen Jahr Aufnahmeprüfungen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1829

Re: Wer macht diesen Jahr Aufnahmeprüfungen?

Hallo Schneewittchen ;p Dieses Jahr mache ich zwar keine Aufnahmeprüfungen ( an der Stage School Hamburg werde ich nun letztendlich wohl doch keine machen...), allerdings zu beginn des nächsten Jahres, im Zeitraum von Januar bis April. Leider habe ich bisher auch noch keine Prüfungen gemacht, von da...
von AfterWorldPoetry
25.10.2009, 17:23:45
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Ich strebe eine Musicalausbildung an-ihr auch?/Was sagt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

Re: Ich strebe eine Musicalausbildung an-ihr auch?/Was sagt ihr?

Hallo Patricia :) Dankeschön für deine Antwort! Eben jener entnehme ich, dass Du auch den Beruf Musicaldarstellerin anstrebst, liege ich da richtig? Oder bist Du schon einen Schritt weiter? ;p Aufnahmeprüfungen werde ich in jedem Falle machen, es ist ja nun leider oft so, dass Talent alleine nicht u...
von AfterWorldPoetry
24.10.2009, 00:46:35
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Ich strebe eine Musicalausbildung an-ihr auch?/Was sagt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

Ich strebe eine Musicalausbildung an-ihr auch?/Was sagt ihr?

Hallo ihr Lieben :D Wie der Ein oder Andere vielleicht gesehen hat, bin ich neu hier- sollte ich mich also falsch verhalten oder dieser Post vollkommen überflüssig sein, klärt mich bitte auf, ja? ;p So, der eigentliche Grund, dass ich mich nun an euch wende ist der, dass ich Musicaldarstellerin werd...

Zur erweiterten Suche

cron