Die Suche ergab 201 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tassila
02.08.2012, 19:01:08
Forum: Sonstiges
Thema: I can cook too - Deutsch?!
Antworten: 0
Zugriffe: 3247

I can cook too - Deutsch?!

Hallo *wink* Ich suche derzeit die deutschsprachige Übersetzung für den Song "I can cook too" aus dem Musical On the town und wollte euch einmal um eure Unterstützung bitten. Folgende Infos habe ich aus dem Internet bekommen. On the town-der Titel lautet im Deutschen "Heute gehn wir b...
von Tassila
08.10.2011, 19:19:17
Forum: Sonstiges
Thema: The Fantasticks - Viel mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 2429

The Fantasticks - Viel mehr

Hallo, ich melde mich nach langer "Mitlesezeit" mal wieder, mit einer dringenden Bitte (oder einem Hilfeschrei, wie ihr wollt ;) ) Ich bin auf das Musical Fantasticks gestoßen und suche jetzt die Deutschen Text des Liedes "Much more" daraus. Ich finde leider nicht einmal eine Auf...
von Tassila
18.05.2011, 06:33:19
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Noten von Aida, Kiss me Kate und Annie get your gun gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2959

Re: Noten von Aida, Kiss me Kate und Annie get your gun gesu

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich wohne praktisch im Nirgendwo, was das betrifft...
von Tassila
17.05.2011, 17:17:09
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Noten von Aida, Kiss me Kate und Annie get your gun gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 2959

Noten von Aida, Kiss me Kate und Annie get your gun gesucht!

Hallo!!! Ich hoffe mein Thema passt hier rein, ich war mir ein bisschen unsicher, also bitte verschiebt das Ganze einfach, wenn es doch nicht hier reinpasst. :wink: Also, hier mein Anliegen: Ich bräuchte für ein Vorsingen ganz ganz dringen die Noten dreier Lieder, die ich bis jetzt noch nicht auftre...
von Tassila
12.09.2010, 18:22:48
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360370

Re: Wicked

Ach, ich find das irgendwie toll (: mal was anderes. Allerdings irritiert mich dieser (Wasser-)Ball (?!) , den sie die ganze Zeit hin- und herwerfen ein bisschen...
von Tassila
26.08.2010, 20:37:23
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Alexander Klaws
Antworten: 85
Zugriffe: 33079

Re: Alexander Klaws

Sooo, ich hatte nun auch das Glück Alexander Klwas als Tarzan zu sehen, und war wikrlich begeistert. Gesanglich war er neben Terk mit Abstand einer der Besten und seine Darstellung von Tarzan hat mich wirklich berührt. :gott: Ich war positiv überrascht.
von Tassila
18.08.2010, 22:09:37
Forum: Neuigkeiten / Informationen
Thema: Änderung des Benutzernamens
Antworten: 45
Zugriffe: 51394

Re: Änderung des Benutzernamens

Vielen, vielen Dank für die schnelle Änderung!!!
von Tassila
18.08.2010, 14:07:14
Forum: Neuigkeiten / Informationen
Thema: Änderung des Benutzernamens
Antworten: 45
Zugriffe: 51394

Re: Änderung des Benutzernamens

vormals "ella" würde von nun an gern Tassila (wie die kleine Tasse in "Die schöne und das Biest", nur eben mit einem A anstatt eines O's am Ende) heißen. (: Danke im Voraus
von Tassila
15.08.2010, 02:25:34
Forum: Sonstiges
Thema: Nachtvogel-Thread
Antworten: 305
Zugriffe: 72961

Re: Nachtvogel-Thread

... irgendwelche Nachtvögel unterwegs heute?!
von Tassila
13.08.2010, 12:18:09
Forum: Philosophie / Sprüche / Gedichte
Thema: Sprüche, Zitate und Weisheiten
Antworten: 314
Zugriffe: 104856

Re: Sprüche, Zitate und Weisheiten

Du lächelst und die Welt verändert sich.
(Buddha)

...also, bitte lächeln!!!
von Tassila
13.08.2010, 12:11:29
Forum: Forenspiele
Thema: Wer bin ich? (Rolle)
Antworten: 5600
Zugriffe: 580943

Re: Wer bin ich? (Rolle)

bist du Oberon?! (ich hab gar nicht gewusst, dass es das auch als Musical gibt... also bezieh ich mich einfach mal auf Shakespeares Stück ;) )
von Tassila
13.08.2010, 11:49:05
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 19816
Zugriffe: 1752163

Re: Assoziationsspiel

under pressure - queen
von Tassila
13.08.2010, 07:35:13
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360370

Re: Wicked

Dankeschön!!!
von Tassila
12.08.2010, 19:04:09
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360370

Re: Wicked

Ich hab mir Wicked in den Semesterferien angesehen (kann sein, dass ich das zwecks übermäßiger Begeisterung schon mal erwähnt hab ;) ) und brenne derzeit darauf mir mal eine Fassung auf Deutsch anzusehen. Weiß vielleicht irgendjemand von euch ob überhaupt, und wenn wann Wicked vll nach Österreich ko...
von Tassila
12.08.2010, 19:00:11
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicalschulen
Antworten: 45
Zugriffe: 21147

Re: Musicalschulen

Elphaba hat geschrieben:Meine kleine Schwester war auf dem Vienna Kons. Sie ist auch Mitglied hier im Forum.
Mit dem Konservatorium Wien kann ich leider nicht dienen. :(


Schade, aber trotzdem Danke!!! :^^:
von Tassila
06.08.2010, 16:55:40
Forum: Forenspiele
Thema: Entweder oder?
Antworten: 6627
Zugriffe: 639405

Re: Entweder oder?

Bürste (bei meinen Haaren...)

Tag oder Nacht?
von Tassila
06.08.2010, 14:12:51
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Musicalschulen
Antworten: 45
Zugriffe: 21147

Re: Musicalschulen

Das Konservatorium Wien (vom Vienna Kons hab ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Aber Google spuckt da zum Glück auch einiges aus ;) )
von Tassila
06.08.2010, 14:10:03
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Alexander Klaws
Antworten: 85
Zugriffe: 33079

Re: Alexander Klaws

Immerhin war ja Lukas Perman auch Teilnehmer an einer Casting Show, bevor er in den Musical Business eingestiegen ist Lukas hat zuvor schon 2 Jahre am Kons in Wien studiert und hat dann die Ausschreibung für die Casting-Show gelesen :wink: Kannst du hier "nachhören": http://www.podcast.at...
von Tassila
06.08.2010, 14:05:46
Forum: Forenspiele
Thema: Galgenraten
Antworten: 5111
Zugriffe: 444313

Re: Galgenraten

richtig! :kg: du bist dran

Zur erweiterten Suche