Die Suche ergab 1425 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Radagast
18.02.2019, 09:38:56
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 18460

Re: Meistgehört...

Also zur Zeit laufen bei mir am häufigsten "Die Schatzinsel" und "Der Medicus" :-)
von Radagast
18.02.2019, 09:37:07
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1252
Zugriffe: 43976

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich war vorgestern in "Bohemian Rhapsody", dem Film über die Bandgeschichte von Queen und das Schicksal von Freddie Mercury. Ein bombastischer Film, den ich allen Musikliebhabern (und nicht nur Queen-Fans) wärmstens empfehlen würde! :-) Habe ihn auch gesehen und war sehr begeistert, obwoh...
von Radagast
18.02.2019, 09:35:12
Forum: Musicals
Thema: Artus Excalibur
Antworten: 138
Zugriffe: 15940

Re: Artus Excalibur

:think: Gibt es von dem Musical eigentlich eine DVD? Ich habe auf YouTube sehr professionelle Aufnahmen gesehen
von Radagast
27.05.2014, 22:37:31
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2030
Zugriffe: 63223

Re: Was lest ihr gerade?

Ich les jetzt "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams
von Radagast
16.05.2014, 10:48:35
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 72569

Re: Was hört ihr gerade?

"Gone gone gone" von Phillip Phillips. Ich liebe diesen Song!
von Radagast
15.05.2014, 18:09:05
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Verfilmung "Der Hobbit"
Antworten: 146
Zugriffe: 7546

Re: Verfilmung "Der Hobbit"

Ich hab mich ja mal wieder rumgetrieben und war letzten Monat wieder in Bonn, diesmal bei der Hobbitcon, wo auch einige Schauspieler der Zwerge aus den Hobbitfilmen anwesend waren.

Hier gehts zur Galerie mit einigen Fotos:
https://www.facebook.com/andi.barentatz ... 003&type=3
von Radagast
15.05.2014, 00:10:56
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Eurovision Songcontest
Antworten: 103
Zugriffe: 10190

Re: Eurovision Songcontest !?

Also bin ich denn wirklich die Einzige, die das Lied von den Niederländern sterbenslangweilig fand? Musikalisch durchaus gut, aber ohne jegliche Höhen und Tiefen... Ich konnte nicht so ganz nachvollziehen, warum gerade dieses Lied so hoch platziert wurde. Neeeein! Du bist nicht alleine! Ich fand es...
von Radagast
14.05.2014, 20:59:53
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Lieblingszitate aus Büchern
Antworten: 22
Zugriffe: 3258

Re: Lieblingszitate aus Büchern

"Harren und hoffen." ~ aus der Graf von Monte Christo
von Radagast
14.05.2014, 20:58:14
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Eurovision Songcontest
Antworten: 103
Zugriffe: 10190

Re: Eurovision Songcontest !?

Also bin ich denn wirklich die Einzige, die das Lied von den Niederländern sterbenslangweilig fand? Musikalisch durchaus gut, aber ohne jegliche Höhen und Tiefen... Ich konnte nicht so ganz nachvollziehen, warum gerade dieses Lied so hoch platziert wurde. Neeeein! Du bist nicht alleine! Ich fand es...
von Radagast
14.05.2014, 13:50:46
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1252
Zugriffe: 43976

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich hab mir "Muppets- Most wanted" angeschaut....war etwas enttäuscht....er war schon echt lustig und so, aber nachdem der Muppets Film von 2011 die Messlatte so hochgesteckt hat, konnte der neue Film einfach nicht mithalten.....leider! :think:
von Radagast
14.05.2014, 13:47:49
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2030
Zugriffe: 63223

Re: Was lest ihr gerade?

Im Moment lese ich "Honig" von Ian McEwan. Davor habe ich "Gute Geister" gelesen, da hat mich gar nicht mehr losgelassen - ein sehr gutes Buch! ;) Oh! Gute Geister ist echt einfach nur toll! Ich habs verschlungen! Ich lese jetzt gerade "Tolkien und der erste Weltkrieg".
von Radagast
14.05.2014, 13:46:34
Forum: Musicals
Thema: Artus Excalibur
Antworten: 138
Zugriffe: 15940

Re: Artus Excalibur in St. Gallen

davetheking hat geschrieben:Bei mir hat nun wieder der "Wildhorn-Effekt" eingesetzt: nach intensivem Hörgenuss, muss nun die Pause folgen, sonst habe ich's über. Das habe ich nur bei Wildhorn, geht das euch ähnlich?



Nö, im Gegenteil. Wildhorn is der einzige dessen Stücke ich wirklich täglich hören könnt! :-D
von Radagast
05.05.2014, 17:59:10
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2030
Zugriffe: 63223

Re: Was lest ihr gerade?

Hab jetzt mit "Der böse Ort" von Ben Aaronovitch angefangen. Das ist bereits der vierte Band seiner Reihe und ich fand bisher alle Bücher super!
von Radagast
05.05.2014, 17:54:24
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1258
Zugriffe: 82571

Re: Wer geht wann wohin ?

Mai 2014 11.05.14 Atlantis, Ratingen (Sternkind) 11.05.14 Tarzan, Stuttgart (Ulpa1979) 13.05.14 König der Löwen, Hamburg (Ulpa1979) 14.05.14 Das Phantom der Oper, Hamburg (Ulpa1979) 15.05.14 König der Löwen, Hamburg (Ulpa1979) 16.05.14 Aschenputtel, Hanau (dracosadriana) 17.05.14 Chitty, Chitty, Ban...
von Radagast
18.04.2014, 09:17:39
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Welche Musicals möchte ich 2014 sehen
Antworten: 8
Zugriffe: 1347

Re: Welche Musicals möchte ich 2014 sehen

Da hast du ja wirklich ganz schön was vor :-D
Ich beschränke mich vorerst mal auf
Artus (St. Gallen)
Mary Poppins (Wien)
und Bonnie & Clyde (Bielefeld)

Es kommena ber sicher wieder einige dazu die ich jetz noch nicht aufm Radar habe :D
von Radagast
18.04.2014, 09:13:05
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Fantasy
Antworten: 21
Zugriffe: 1956

Re: Fantasy

Ich hab die ersten drei Bände bisher gelesen. Fand sie schon ziemlich gut und unterhaltsam. :-)
von Radagast
18.04.2014, 09:11:37
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Stirbt das Buch und die klassische Buchgeschäfte aus?
Antworten: 26
Zugriffe: 2504

Re: Stirb das Buch und die klassische Buchgeschäfte aus?

Die Buchläden könnten auch selbst E-Books anbieten, die man sich vor Ort herunterladen kann. Damit hätten sie sicherlich eine Chance ihre Existenz zu sichern. Richtig. Das ist ja gerade in Thalia-Filialen schon sehr verbreitet. Auf der Leipziger Buchmesse wurde übrigens auch publiziert das der Buch...
von Radagast
18.04.2014, 09:05:28
Forum: Musicals
Thema: Artus Excalibur
Antworten: 138
Zugriffe: 15940

Re: Artus Excalibur in St. Gallen

oh man, immer diese Ben. :roll: Unverbesserlich.... :lol:
von Radagast
15.04.2014, 19:54:46
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1252
Zugriffe: 43976

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich war am Samstag im Lego Movie! Fand den total witzig. Bin stellenweise echt abgebrochen vor lachen! :rofl:
von Radagast
15.04.2014, 19:52:13
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2030
Zugriffe: 63223

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese jetzt auf Empfehlung einer guten Freundin "Drei Kameraden" von Erich Maria Remarque. Bisher find ichs ganz gut

Zur erweiterten Suche