Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von IKPFS
08.01.2008, 13:33:17
Forum: Musicals
Thema: Marie Antoinette
Antworten: 399
Zugriffe: 29430

Nein, das Musical Theater Bremen hat nie der Stella oder wem gehört, sondern war immer "eigenständig". Es ist halt jetzt ein Musical Theater, dass im laufe des Jahres mit ständig wechselnden Tourproduktionen bespielt wird. Marie Antoinette wird auch im Musical Theater gespielt werden, aber...
von IKPFS
26.10.2006, 07:59:39
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...
Antworten: 168
Zugriffe: 23346

Ich schließ mich Annie mal an... ich denke auch, dass wir hier durchaus in der Lage sind eurem "Gespräch" zu folgen... :lol:

Zur "Diskussion" nur soviel:

@RunyonAveSoulja
DANKE!!! :D :D :D
von IKPFS
11.10.2006, 06:38:39
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Ethan Freeman
Antworten: 67
Zugriffe: 7354

Ich werde Ethan heute Abend in der Vorpremiere zu "Bonifatius" sehen... morgen ist ja Premiere hier in Bremen... :D
von IKPFS
15.09.2006, 06:56:29
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 563
Zugriffe: 53484

Japp, dass wusste ich auch... :wink:
von IKPFS
12.09.2006, 08:25:14
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 563
Zugriffe: 53484

Soweit ich weiß hat das keine besondere Bedeutung oder Wirkung auf die Handlung. Der Alte könnte Lisa's Großvater sein, der sich halt nur noch im Schneckentempo bewegen kann und als er merkt, dass alle anderen Gäste sich schon verflüchtigt haben und nur noch das Paar da ist, sich halt wieder auf den...
von IKPFS
08.09.2006, 06:51:46
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 563
Zugriffe: 53484

Ich habe J&H über 80x in Bremen gesehen...

Solche "Ausfälle", wie Elphaba sie beschreibt sind mir allerdings nicht unter gekommen... zumindest nicht in dem Extrem, dass jemand ärztlich behandelt werden musste...
von IKPFS
04.09.2006, 09:56:08
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Ethan Freeman
Antworten: 67
Zugriffe: 7354

Hallo Hörnchen...

klar, wenn es sich irgendwie einrichten lässt sehen wir uns natürlich das Solo-Konzert von Ethan an...

Vielleicht klappt es ja auch schon im Oktober zu Bonifatius!?
von IKPFS
11.07.2006, 09:54:51
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Solosongs von Darstellern
Antworten: 47
Zugriffe: 4751

Ich besitze nicht so viele Soloalben, aber ich mag besonders die von Kenneth Posey, Ethan Freeman und Sam Harris...
Ich besaß mal eine von Uwe, aber sorry, die habe ich schnellstmöglich wieder unter's Volk gebracht... die fand ich grauenvoll...
von IKPFS
11.07.2006, 09:51:14
Forum: Musicals
Thema: Dracula
Antworten: 204
Zugriffe: 18231

Hihi... das ist klasse, dass dieses Musical wieder wo aufgeführt wird... nur ist in diesem 'Artikel' ein kleiner Fehler drin... das Svoboda-Musical wurde nicht in St. Gallen und Tecklenburg sondern in BASEL und Tecklenburg aufgeführt. Interessant finde ich, dass Patrick Biagioli die Regie übernimmt,...
von IKPFS
08.06.2006, 06:44:37
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Zeichnungen
Antworten: 253
Zugriffe: 26354

Hey, klasse Bilder, alle wie sie da sind... Da will ich auch mal eins zum besten geben... ist noch aus Jekyll & Hyde-Zeiten ... wie man unschwer erkennen kann... *grins* http://theatre-musical.com/ethanfreeman/images/newart.jpg Hat vom einscannen her nicht die tollste Qualität, aber ...
von IKPFS
30.05.2006, 08:37:47
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 59692

Zur Zeit höre ich gerne "Wicked" und daraus mit am liebsten "The Wizard and I" und "What is this feeling?"...
von IKPFS
22.05.2006, 07:08:28
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 105796

Ich lese zur Zeit mal wieder "Das Phantom" von Susan Kay... ich liebe dieses Buch, es ist wirklich sehr schön geschrieben...
von IKPFS
04.05.2006, 07:04:46
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Ethan Freeman
Antworten: 67
Zugriffe: 7354

Hallo Hörnchen...
jaaaa... ich hab Ethan als Phantom gesehen... er war unglaublich...

Hab übrigens deine Nachricht auf dem AB bekommen, nicht, dass du denkst es wäre da was verkehrt gelaufen... war nur die letzte Zeit so unglaublich beschäftigt ...
von IKPFS
03.05.2006, 06:56:40
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Ethan Freeman
Antworten: 67
Zugriffe: 7354

Moin, also zumindest den Frisurenvergleich zwischen Monk und Ethan, wenn er denn mal kurze Haare hat, der stimmt schon irgendwie, nur das Ethan natürlich wirklich 1000 Mal besser aussieht...
von IKPFS
02.05.2006, 08:13:33
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Ethan Freeman
Antworten: 67
Zugriffe: 7354

@IKPFS Hallo Claudia, schön, dass du auch mal wieder bei uns vorbeischaust :) Andy, ich schaue jeden Tag hier im Forum vorbei... aber ich schreibe nicht jeden Tag... 8) Jetzt ist Ethans Zeit beim Phantom ja erst mal vorbei... und bald werden die Proben für Bonifatius anfangen... ich freu mich schon...
von IKPFS
28.04.2006, 06:56:19
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 563
Zugriffe: 53484

Ich bin auch am Überlegen, ob ich nach Chemnitz fahre um mir Jekyll & Hyde anzusehen... mal schauen... Gesehen habe ich es nur in Bremen... dafür jedoch so oft, dass einige es als "ungesund" bezeichnen würden... :wink: Ethan war der erste Jeykll/Hyde, den ich gesehen habe und ich fand ihn toll. ...
von IKPFS
28.04.2006, 06:44:39
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Ethan Freeman
Antworten: 67
Zugriffe: 7354

Ethan ist ein toller Darsteller ... Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit in als Phantom zu sehen. Er war grandios... Er war in allen Rollen und auf Galas etc, wo ich ihn bisher gesehen habe wirklich spitze, aber ich glaube mit der Darstellung des Phantoms hat er dem noch einen draufgesetzt. Ich bi...
von IKPFS
06.04.2006, 06:54:27
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 80924

@KrolocksErbe

:lol: mag sein... hab das manchmal nicht so mit den Namen... :oops:
von IKPFS
05.04.2006, 06:55:13
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 80924

Ich habe das Phantom bisher 1 Mal in Hamburg gesehen, fand es auch ganz klasse, aber jetzt nicht so den Brüller, dass ich es mir noch zig-Mal hätte anschauen wollen... lag vielleicht am Darsteller des Phantoms, der mir damals überhaupt nicht gefallen hatte - Ian van Bourg.... (sorry für alle Fans......
von IKPFS
05.04.2006, 06:49:09
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 34290

Ich mag auch eher mehrere Musicals, hab das auch oben so gewählt, aber als "Lieblingsmusical" liegt auf jeden Fall "Jekyll & Hyde" ganz weit vorne....

Zur erweiterten Suche

cron