Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Cia
24.01.2011, 15:56:30
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 665711

Re: Tanz der Vampire

Tanz der Vampire kommt nach Seinäjoki, Finnland im September 2011. Es wird eine Non-replica-Produktion mit einem finnischen Regisseur sein, und soweit sehen die Promofotos sehr gut aus. :^^:

Information auf Englisch und Fotos auf der Facebook-Seite
von Cia
15.04.2008, 09:29:38
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Sprachen?
Antworten: 56
Zugriffe: 27844

Ich habe CDs auf Englisch, Schwedisch, Holländisch, Ungarisch, Polnisch, Französisch und Japanisch und sogar ein paar auf Finnisch. Die meisten von meinen CDs sind auf Deutsch, aber mir ist sie ja auch eine Fremdsprache... Ungarisch und Deutsch sind zurzeit meine Lieblingssprachen, obwohl ich von Un...
von Cia
15.04.2008, 09:04:47
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167420

Tanz der Vampire - Hamburg 2005 (2x) Hairspray - Helsinki, Finnland 2005 Elisabeth - Turku, Finnland 2005/06 (4x) Evita - Helsinki, Finnland 2006 Rebecca - Wien 2006 (6x) Tanz der Vampire 10th Anniversary Concert - Wien 2007 (3x) Die Schöne und das Biest - Helsinki, Finnland 2007 (2x) Lord of the Ri...
von Cia
15.04.2008, 08:59:36
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Rock & Pop in Deutschland?
Antworten: 1
Zugriffe: 4252

Rock & Pop in Deutschland?

Ich wohne in Finnland und müsste etwas über die deutsche Rockkultur schreiben, also ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Welche waren die beliebtesten Rock- und Pop-Bands in Deutschland in den 70er, 80er und 90er Jahren? Besonders die deutschen Bands oder Artists würden mich interessieren, obwohl in...
von Cia
20.08.2006, 15:46:11
Forum: Musicals
Thema: Best of Musical
Antworten: 418
Zugriffe: 78102

Ich glaube ich habe irgendwo (Westbahnhof?) ein Werbung gesehen, dass BoM im März oder April nach Wien kommen wird... Im Internet findet man das nicht, aber hoffentlich habe ich richtig verstanden. :D
von Cia
23.07.2006, 18:11:26
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 89864

Ich liebe viele Musicals, aber Tanz der Vampire wird immer für mich das beste sein.
von Cia
18.05.2006, 09:55:38
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386202

Ich habe das Buch von Daphne du Maurier gelesen, die Lieder aus dem Pressekonferenz gehört und ich kann nicht warten, dass ich das Musical sehe... Ich werde im August für ein Jahr nach Wien ziehen (arbeite als Au Pair), also dann ist es mir viel leichter, das Musical zu sehen, besonders wenn ich nor...

Zur erweiterten Suche