Die Suche ergab 4654 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Elisabeth
30.07.2016, 14:50:21
Forum: Musicals
Thema: Titanic
Antworten: 44
Zugriffe: 16902

Re: Titanic

ich schau mir's in Melide (Luganosee) heuer im Sommer an
von Elisabeth
28.07.2016, 22:16:40
Forum: Musicals
Thema: Vereinigte Bühnen Wien
Antworten: 196
Zugriffe: 76658

Re: Vereinigte Bühnen Wien

davetheking hat geschrieben:Welches Musical würdet ihr bei den VEREINIGTEN BÜHNEN Wien gerne als Wiederaufnahme sehen? (Außer Elisabeth und TdV)

Ich würde

REBECCA

gerne wieder sehen :-)
Les Miserables, Freudiana, J&H, Love never dies aber szenisch, Phantom
von Elisabeth
07.11.2014, 14:18:49
Forum: Musicals
Thema: Mozart!
Antworten: 266
Zugriffe: 83042

Re: Mozart!

Titus Hoffmann, der Next to Normal für Deutschland übersetzt und inszeniert hat, hat erzählt, dass er Pia die Bühne kehrend vorfand, als er ins Theater für die Auditions kam. Sabrina Weckerlin hat gleich danach auch bestätigt, dass Pia sehr ordentlich ist. Sie haben in Fürth zusammengewohnt und Pia...
von Elisabeth
02.11.2014, 14:25:57
Forum: Musicals
Thema: Evita
Antworten: 108
Zugriffe: 41574

Re: Evita

Maya wird die Rolle nie bekommen, die VBW vergeben Hauptrollen heuer nur nach Alter und Schrille! Je jünger und schriller, desto eher bekommt man die Rolle. Vgl. Elisabeth... Ich denke dass z.b. auch Bettina Mönch oder Ann Mandrella gute Aussichten auf die Eva hätten. Schrill sind beide nicht und A...
von Elisabeth
30.10.2014, 18:09:33
Forum: Musicals
Thema: Vereinigte Bühnen Wien
Antworten: 196
Zugriffe: 76658

Re: Vereinigte Bühnen Wien

Sisi Silberträne hat geschrieben: Drew brauch ich nicht unbedingt sorry ;)
ich hab ihn in Magdeburg in Evita gesehen, er war einfach nur phantastisch.
von Elisabeth
29.10.2014, 18:22:33
Forum: Musicals
Thema: Vereinigte Bühnen Wien
Antworten: 196
Zugriffe: 76658

Re: Vereinigte Bühnen Wien

http://www.musicalvienna.at/index.php/de/aktuelles/article/173620 Evita und Mozart kommen nach Wien :huepf: das wird teuer XD bei mir nur wenn die Besetzung passt, Rasmus in Mozart und Drew als Ché haben da schon eine seeeeeeeeeehr hohe Latte gelegt :lol: :love: :handgestures-thumbupright:
von Elisabeth
27.10.2014, 18:59:11
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Ausländer, Integration, Kopftücher...
Antworten: 27
Zugriffe: 28422

Re: Ausländer, Integration, Kopftücher...

Ich finde nicht mal, dass das in erster Linie eine Glaubensfrage ist. Wenn der Arbeitgeber in seinem Betrieb warum auch immer Wert auf eine bestimmte Kleiderordnung legt, ist das sein gutes Recht. Ob das Tracht, Anzug, Kopftuch oder Kreuz ist, ist ghupft wie ghatscht. Naja dann sag mal einer Kloste...
von Elisabeth
26.10.2014, 19:34:17
Forum: Sonstiges
Thema: Winterzeit/Sommerzeit
Antworten: 42
Zugriffe: 22422

Re: Winterzeit/Sommerzeit

Machen meine von selbst, auch die Armbanduhr. Hoffe die Umstellerei wird irgendwann mal abgeschafft, am besten bleiben wir alle bei der Sommerzeit. Wenn es sein muss auch bei der Winterzeit, war ja früher auch mal die einzige Zeit, aber dieses Gewechsel bringt jedes Mal den Biorhythmus total durche...
von Elisabeth
19.10.2014, 19:14:31
Forum: Forenspiele
Thema: Musical Meme
Antworten: 11
Zugriffe: 7873

Re: Musical Meme

1. JCS 2. J&H 3. Chess 4. Rent 5. TdV 1. Welches ist dein Lieblingsfigur in 2? Mr. Hyde 2. Welche Figur magst du am wenigsten in 1? Soulgirls 3. Hast du eine CD von 5? Sicher, die der Uraufführung von 1997 mit Steve Barton 4. Welche/n Darsteller/in würdest du gern mal in 4 sehen? Drew Sarich als...
von Elisabeth
10.10.2014, 17:44:58
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Uwe Kröger
Antworten: 801
Zugriffe: 158789

Re: Uwe Kröger

Ich gebe offen zu, dass ich Uwe gegenüber sehr kritisch bin. Aber, aber, aber: in DBDAD fand ich ihn so gut, wie seit mindestens 15 Jahren nicht mehr. Also: verdienter Sieg. die besten stimmlichen Leistungen die ich von Uwe in der letzten Zeit gehört habe waren Zaza in La Cage (Salzburg) und Edna T...
von Elisabeth
23.08.2014, 13:36:47
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Anton Zetterholm
Antworten: 9
Zugriffe: 10517

Re: Anton Zetterholm

auch er macht bei der Ice Bucket Challenge mit :clap: https://www.youtube.com/watch?v=25LBD7y ... HyuNjR4rlw
von Elisabeth
11.08.2014, 23:32:35
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 545744

Re: Elisabeth

Kurosch Abbasi wird jedenfalls für Lucheni auch flach fallen weil er in Berlin bei "Hinterm Horizont" dabei ist.
von Elisabeth
10.08.2014, 19:57:26
Forum: Forenspiele
Thema: Nicht ja, nicht nein
Antworten: 147
Zugriffe: 51385

Re: Nicht ja, nicht nein

ich war in Italien

Hast du ein Haustier?
von Elisabeth
03.08.2014, 21:59:26
Forum: Musicals
Thema: Billy Elliot
Antworten: 113
Zugriffe: 61163

Re: Billy Elliot

Ceytlin hat geschrieben:Ich hatte Romeo und Julia mit Orlando Bloom gesehen (der mal besser weiter Elben oder Piraten spielen sollte *g*), und es war nicht mal 1/3 voll, dabei war es einer der mittelgroßen Säle.
wird's den eigentlich auch auf DVD geben? Bei uns in Österreich ist er ja nicht übertragen worden :(
von Elisabeth
22.06.2014, 11:17:38
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Fußball
Antworten: 111
Zugriffe: 45010

Re: Fußball

Lion King hat geschrieben:Gleich beginnt das Spiel Deutschland-Ghana. Ich bin gespannt, wie das Spiel laufen wird, denn einfach wird es sicher nicht.
Ghana war großartig, verdientes Unentschieden :)
von Elisabeth
13.06.2014, 07:49:47
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80045

Re: Die Päpstin

Neulich wurde hier nach der Cast der "Päpstin" gefragt. Diese ist aber noch nicht veröffentlicht. Heute war ein Artikel in der Fuldaer Zeitung, wo sie teilweise bekannt gegeben wurde: Cast "Die Päpstin" : Johanna: Sabrina Weckerlin Gerold: Rob Fowler Marioza:Larissa Windegger Da...
von Elisabeth
04.06.2014, 17:31:59
Forum: Musicals
Thema: Der Besuch der alten Dame
Antworten: 120
Zugriffe: 39872

Re: Der Besuch der alten Dame

Na, da hat das Beschweren doch immerhin ein bisschen was gebracht :D Säulensitze fand ich auch immer etwas ärgerlich, hatte ich mit Studententickets sogar häufiger. Gut, für den Preis hab ich mich dann nicht beschwert, kommt ja auch auf das Theater an, wie sehr das stört. ich hab ja kein Problem mi...

Zur erweiterten Suche

cron