Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Cassy
22.05.2006, 17:13:40
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386827

Hier was von den VBW, die Cast steht :D "Die Namen der Solisten unseres neuen Musicals REBECCA haben wir bereits in einem unserer letzten Infomails genannt. Mit Uwe Kröger, Wietske van Tongeren, Susan Rigvava-Dumas, Carin Filipcic, André Bauer, Kerstin Ibald, Carsten Lepper und Norberto Bertassi fin...
von Cassy
22.05.2006, 13:23:26
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Voraussetzungen
Antworten: 125
Zugriffe: 58237

Erstmal Hut ab das du dich dazu entschieden hast. Wenn du mit so viel Elan in die Ausbildung gehst, wünsche ich dir dass du es auch schaffst. Musicaldarsteller ist ein schöner, aber auch abwechslungsreicher Beruf und man muss ihn wirklich lieben um sein bestes geben zu können. Ich würde an deiner St...
von Cassy
06.05.2006, 23:22:44
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Lustige, blöde, traurige Songs... ?!
Antworten: 111
Zugriffe: 38348

Traurig finde ich ‘Der Regen (Eponines Tod)’ sowieso ist das ganze Musical soo traurig. Gänsehaut bekomme ich bei der ‚Unstillbaren Gier’. ‚Die Schlucht’ aus KdL kann ich mir nicht anhören, das ist so schrecklich… da kommt richtig das Angst-Gefühl rüber und es macht traurig.
von Cassy
03.05.2006, 18:06:08
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Raucher oder Nichtraucher
Antworten: 149
Zugriffe: 68801

Ich rauche auch nicht und habe es auch eigentlich nicht vor :) Zum Glück rauchen meine Freunde nicht, oder nur selten. Dieser ganze Gruppenzwang ist echter Mist. Außerdem ist rauche extrem teuer, und es ist super schwer es wieder aufzugeben. Bei mir an der Schule war neulich ein Chirurg. Der hat ein...
von Cassy
22.04.2006, 19:59:03
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362523

Wicked

So, Wicked kommt im Sept. diesen Jahres nach London!! :D Und bis wahrscheinlich Jan. 2007 wird Idina Menzel (Rent= Maureen) die Rolle der 'Elphaba' spielen. Sie wurde für diese Rolle in der Broadway-Produktion mit dem Tony Award 2004 als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Danach wird die Rolle w...
von Cassy
07.04.2006, 21:16:22
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jesper Tydén
Antworten: 81
Zugriffe: 42860

Ne Ethan ist da nicht drauf, der hat ja schon seit Bremen nicht mehr mitgespielt. Er hat wohl Phantom an dem Tag gespielt oder so. Für ihn hat Roy Weissensteiner gespielt. Er ist sogar noch besser als Ethan, hätte auch nicht gedacht das dass geht. Freue mich auch schon auf die dvd, mal sehen wie die...
von Cassy
07.04.2006, 17:06:19
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jesper Tydén
Antworten: 81
Zugriffe: 42860

Na am 01.04. haben die in der Nachmittagsvorstellung gefilmt für eine DVD. Es war alles Erstbesetzung und es gab wohl eine kleine Ansprache ans Publikum vorher. Wann die DVD rauskommt steht zur Zeit aber noch nicht fest :( aber immerhin ist es ein schönes Andenken an das Musical :D
LG, Cassy
von Cassy
04.04.2006, 20:29:20
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 154403

Ich habe StEx leider auch erst einmal gesehen, aber ich fands toll. Aber ich muss sagen, wenn man sich vorher nicht ein wenig mit der Story und den Songs beschäftigt, ist es glaube ich schwer zu verstehen. Vor allem da ich mit der Aussprache der lieben Darsteller so meine Probleme hatte, weil ich ni...
von Cassy
02.04.2006, 21:54:33
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 666744

Ja, die Nachricht war ein Aprilscherz. Von irgendwem muss man ja in den April geschickt werden. Obwohl, das Uwe Krolock werden soll, da gibt es mehrere Gerüchte....
Aber bei der Umfrage im alten Forum war ich auch für Berlin :)
LG, Cassy
von Cassy
02.04.2006, 15:08:38
Forum: Musicals
Thema: CATS
Antworten: 372
Zugriffe: 125662

Meine lieblings Catschen sind Tugger Jemima (Sillabub), Munk, Pounce ach, eigentlich alle. Ich mag nur Grizabella nicht sooo dolle. Erinnerung kann ich mir auch nicht sooo oft anhören. Was die Texte angeht. Das ist gewöhnungssache finde ich. Jetzt mag ich die neuere Version lieber. Aber die dvd ist ...

Zur erweiterten Suche

cron